Ich bin neu hier...

  • ....und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Valeska, bin 43 Jahre alt, Mama von 3 Kindern (20, 18 und 12) und wohne in Niedersachsen.
    Mein Mann ist 53 Jahre alt und hat seit 2016 die Diagnose Krebs. Entwickelt hat er sich wohl aus einem früheren Hodenkarzinom. Er hat die Wirbelsäule und die Weichteile erreicht. Seit Februar liegt er bei uns daheim im Pflegebett und ist palliativ.
    Er ist voll da (mental), leidet aber unter starken Rücken und teilweise auch Bauchschmerzen. Sitzen kann er kaum noch.
    Freunde sind in den letzten Jahren nicht wirklich mehr geworden und jeden mag man nicht damit behelligen. Daher hoffe ich hier auf Austausch.
    LG Valeska

  • Hallo Momo1980,
    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße Ursula

  • Hallo ‍♀️ auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Vicky bin 36 Jahre jung und mit meinem Mann 4 ganz tolle Jungs 14,14,10,2 Jahre , nun mein Mann ist schwer krank wir haben seit diesem Jahres um genau zu sein seit Februar 2023 die Diagnose schwarzer Hautkrebs „innerlich „
    Das ist eher selten und sehr gemein da er oft nicht erkannt wird, auch bei uns war es großer Zufall und Glück das wir es bemerkt haben und nicht locker gelassen haben. Mein Mann ist 40 Jahre und im Stadion 4 ☹️

  • Hallo *mama*,
    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!