• Guten Abend oder auch Moin,


    Ich bin Anja, 43 Jahre und komme aus Hamburg. Mutter zweier Jungs und mein Mann ist aktuell zum 3. Mal an Krebs erkrankt.

    2017 zum ersten Mal, Darmkrebs und 08/25 Harnleiterkrebs..01/26 Rezidiv Harnleiterkrebs.

    Aktuell steht die Chemotherapie und Immuntherapie an.


    Ich bin hier, weil ich vllt Gleichgesinnte treffe, denen es ähnlich geht.. momentan fehlt mit für alles die Kraft, man funktioniert nur...Ängste und das Wissen um die Therapie mit den möglichen Nebenwirkungen..kann das nicht ertragen..

    Mein Mann will das nicht hören ...wir streiten viel...ich kann nicht die stütze sein,die alle erwarten, dass man es als Angehörige ist.


    Wie ergeht es euch.


    Vg


    Anja

  • Hallo Anja1982,

    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich

    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!