Willkommen im Club :-(

  • Hallo,


    ich bin Alex, 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 2 1/2 jährigen Sohnes.
    Wir wohnen in Syke in Niedersachsen



    Wir leben seit 5 Wochen mit der Diagnose Bauspeicheldrüsenkrebs bei meinem Vater.


    Gestern wurde er operiert und wir hoffen nun, das er es gut übersteht.




    Mehr dazu im Posting.




    Alex

  • Hallo, Alex, ich möchte Dich auch ganz herzlich hier begrüßen. Die Diagnose Deiner Mutter tut mir sehr leid, ist es doch eine schwere Erkrankung. Ich stehe Dir im geschützten Bereich als ehemalige Patientin gerne zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.


    Sorry Alex, natürlich geht es um Deinen Vater, nicht um die Mutter.

  • Zitat

    Original von marieluise
    Hallo, Alex, ich möchte Dich auch ganz herzlich hier begrüßen. Die Diagnose Deiner Mutter tut mir sehr leid, ist es doch eine schwere Erkrankung. Ich stehe Dir im geschützten Bereich als ehemalige Patientin gerne zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.



    Papa ;)



    Lieben Dank für eure nette Begrüßung!

  • Hallo Alex,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Alex,


    auch ich möchte Dich hier sehr willkommen heißen im Forum.


    Fühl Dich hier aufgehoben.


    Hier triffst Du auf viele Angehörige und Betroffene, die sich gern mit Dir austauschen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!