Beiträge von Jule2510

    Hallo Tina,
    Erst einmal mein aufrichtiges Beileid.
    Ich kann dich gut verstehen, habe meinen Mann am 7.10. An den Krebs verloren. Wir waren 32 Jahre verheiratet.
    Ich gehe auch wieder arbeiten, ist aber sehr schwer da er auch mein Chef war.
    Wir sagen uns immer, gut dass er nicht ganz so lange leiden musste.
    Jetzt zu Weihnachten ist natürlich noch einmal schlimmer, meiner hat Weihnachten geliebt.
    Hast du denn Kinder die dich ein bisschen auffangen?
    Würde mich freuen , wenn man sich ein bisschen ausstauschen kann. Gespräche helfen ein wenig, habe ich festgestellt

    Hallo,
    Ich heiße Judith, aus Hagenow, und habe am 7.10. meinen Mann verloren.
    Für mich ist es noch nicht real. Kämpfe sehr mit dem Alleinsein.
    Ich würde mich gern mit Gleichgesinnten in diesem Forum austauschen.
    Danke im Vorraus

    Hallo Katrin69,
    Bei uns ging es auch sehr schnell. Im Mai hatte mein Mann die Diagnose Gallengangskarzinom, unheilbar, bekommen.
    Am 7.10. Ist er dann von uns gegangen. Die Zeit bis dahin war für mich eine schlimme Zeit, Pflegestufe 4.
    So richtig ist es bei mir auch noch nicht angekommen.
    Wir haben auch zusammen gearbeitet und das ist nochmal eine Hürde die für mich sehr hoch ist und ich weiß nicht ob ich die überwinden kann.
    Man hat ja genug abzuarbeiten(Behörden) dass man garnicht nachdenken kann, aber Abends vorm Fernseher überkommt es mich oft.
    Wie ist das bei Dir?
    Lg

    Vielen Dank.
    Im Moment falle ich in ein Loch , da wir auch zusammen gearbeitet haben und ich quasie jetzt seine Vertretung bin.
    Zu Hause verändere ich gerade "unser" Wohnzimmer. Kann es nicht ertragen.
    Wie ist es bei dir? Hast du Kinder die dich stützen können?
    Lg

    Hallo in die Runde. Ich heiße Judith,bin 53 Jahre alt und komme aus Hagenow. Mein Mann ist am 7.10. verstorben . Es ist für mich noch garnicht wahr.