Beiträge von Suus

    Vielen Dank für die liebe Antworten!


    wir sind gestern zum Arzt gegangen und er hat meinen Freund eine Trinknahrung empfohlen, ich glaube das heißt Biosorb. Kennt ihr das? Habt ihr Erfahrungen mit Trinknahrung?


    Liebe Grüße,


    Suus

    Mein Freund hat gerade sein erste Chemobehandlung bekommen und hat gar kein lust mehr zum Essen... Weißt ihr was ich machen könnte damit er doch die benötigte kalorien bekommt?


    Ich bin für jeder Tipp sehr dankbar!


    liebe Grüße,
    Suus

    Vielen Dank! Ich bin froh dass ich hier so wilkommen bin und freue mich schon auf weiter Austausch. Fühle mich einfach manchmal so durch einander...
    Bis bald und liebe Grüße

    Meine Nahme ist Susanne, ich bin 24 und komme aus Berlin.
    Ich habe mich hier angemeldet weil wir vor eine Woche gehört haben dass mein Freund Hodenkrebs hat. Ich bin so erschrocken und möchte gerne mit andere Personen reden. Hoffentlich können wir dann einander ein bischen unterstützen. Liebe Grüße