Beiträge von Pfeffi90

    Leider nicht.Der Lungenkrebs wurde viel zu spät entdeckt.Sie hatte ja auch jahrzehnte lang geraucht....;( Hatte dann plötzlich Wesensveränderungen und eingenässt, dann mussten wir sie ins Krankenhaus bringen.Sie wäre nicht freiwillig reingegangen!Haben dann noch eine Bestrahlung und Chemo gemacht, das hat ihr irgendwie den Rest gegeben.Wiegt bei 1.58 nur noch 30 kg;(

    Hallo Susanne.Mir geht es ganz ähnlich.Meine Mutter hat auch Lungenkrebs mit Metastasen im Gehirn.Die Diagnose war vor 1 Monat genau an ihrem Geburtstag!;( Es folgte eine Chemo mit Bestrahlung.Hatte leider nix gebracht.Sie ist erst 65....momentan ist sie auf der Pallativ, aber ab Montag muss sie in ein Hospiz, da sie nicht dort zum sterben nicht bleiben kann.;(

    Hallo, ich bin neu hier.Bei meiner Mutter wurde vor ca. einem Monat Lungenkrebs mit Metastasen im Gehirn festgestellt:( Bitte um Freischaltung.