Beiträge von Sa_Ga

    Meine Mama is als Palliativ zu mir gekommen, kann seit 2 Wochen nur noch liegen, da das Ödem im Kopf iwie drückt - im Kopf ist sie recht klar- alles andere als schön. Sie wollte aber nach Hause, Hospiz kommt für sie nicht in frage .... ja, sie wurde am Kopf bestrahlt im Juni - die Metas sind auch darüber geschrumpft- die Ödeme drumherum aber leider immer nur kurzfristig .... die Meta im Knochen hat sie im sternum, auch das wurde erfolgreich letztes Jahr bestrahlt; an der Lunge selbst machen wir nichts mehr- sie hat Gott sei dank auch keinerlei Beschwerden damit bisher

    Hallo mein Name ist Susanne und ich bin 34 Jahre alt. Meine Mutter hat seit knapp einem Jahr Lungenkrebs mit Hirnmetastasen und ganz neu Metastasen im Rückenmark. Ich freue mich auf Austausch :)

    Hallo sue1985, ich bin genauso alt wie du; meine Mutter hat met. Brustkrebs mit Knochen & Hirnmetas- kommen auch aus der Nähe von Bonn