Beiträge von KleinerVogel

    Hallo,
    Vor lauter Sorgen im Kopf habe ich mich noch gar nicht vorgestellt.
    Mein Name ist lotte ich bin 32 jahre habe 2 Kinder und komme aus dem nördlichsten Teil von BaWü.
    Mein Papa hat magenkrebs um endstadium. Es ist für mich so schwer auszuhalten. Ich weiß überhaupt nicht wie ich es verkraften sollte wenn Tag X kommt.
    Ich hoffe das ich mich hier mit betroffenen austauschen kann.
    Liebe Grüße

    hallo mirko,
    Das leben mit krebs ist einfach ein Alptraum.
    Ich kann dir leider auch keine Tipps geben. Mein Papa hat zudem unheilbaren MagenCA einen fiesen Infekt und isst und trinkt auch nichts.. man fühlt sich einfach hilflos.
    Alles alles gute dir und deiner Frau.
    Liebe Grüße

    hallo alle Forumsmutglieder,


    Mein Papa hat im April die Diagnose Magenkrebs bekommen.
    Dann Chemo und Op mit vollständiger Entfernung des Magens.
    Es kam raus das der Krebs in Bauchfell gestreut hatte und lymphknoten befallen waren.
    Er erhält nun wöchentlich eine palliativ Chemo.
    Nun ist er sehr sehr schwach. Hat ganz schlimme Halsschmerzen will so gut wie nichts essen und trinken. Wiegt vll noch 56 Kilo.
    Er schläft viel und heute war jemand vom palliativ Team bei uns.
    Es tut so weh.
    Meine Welt steht still.


    Was kann ich den für ihn tun?
    Habt ihr Ratschläge was ihn gut tun könnte?
    Wie hält man selbst sowas aus.
    Traurige Grüße