Beiträge von Sandra1977

    Liebe Sonne23.
    Da ich auch noch Pflegefachkraft bin habe ich ihn die ganze Zeit hier zu Hause medizinisch und mit der Nahrung über seinen Port ernährt..
    Ja er ist auch die Liebe meines Lebens..warum müssen wir das allea durch stehen?
    Warum muss es unsere Partner treffen?
    Ja dieses auf ubd ab ist wirklich der Wahnsinn es ist alles so unrealistisch so ungerecht.
    Danke für deine Kraft. Ich schicke dir auch ganz viel Kraft
    Liebe Grüsse Sandra

    ich danke euch herzlich...heute haben wir erfahren das er schon metastasen in der Lunge und in der Leber hat...oh man das war noch mal ein schock...aber dieses rauf und runter ist echt schlimm...
    Habt ihr auch kinder? Wenn ja wie alt sind die?
    Wir haben uns heute eine neue Wohnung angeschaut ich brauche einen Neuanfang mit den kinder. Wir fühlen uns hier nicht mehr wohl....
    Alles ist so ungerecht.
    Und er er ist auch noch total Verletztend und gemein zu mir..es kommt nichts mehr liebes von ihm. Keine Umarmung kein ich liebe dich mehr..es ist alles so furchtbar

    Hallo. Ich heisse Sandra ich bin 42 jahre und habe 3 Kinder 6,8 und 10 jahre
    Ich mache mit meinen Mann seid 6 Monaten die Höhle durch. Es fing an mit Speiseröhre übergang Magentumor ohne Streuung. Vor der op hat der angefangen zu streuen ubd sich in die lymphbahnen gesetzt ubd lymphknotenbefallen. Dann war OP und alles sah recht gut aus. Es geht seid 6 Monaten auf ubd ab...mal geht es ihm gut mal richtig schlecht so das ich ihn immer ins Krankenhaus bringe weil er vir Schmerzen schreit. Zwei Ärzte haben mich darüber informiert im November das ich mit dem schnellen tod von meinem mann rechnen muss aber dieses auf und ab macht mich wahnsinnig.
    Ich bin selber pflegefachkraft und versorge meinen mann mit den Medikamenten alleine zu Hause.
    Derzeit ist er im Krankenhaus aber ich bin mit den nerven und Kräften am ende weil ich habe ja noch die 3 Kinder.
    Die Ärzte haben jetzt vorgeschlagen das er ins Hospiz geht ...Damit ich mit den Kindern zu ruhe komme.
    Manchmal weiss ich einfach nicht mehr weiter.
    Hat jemand so was ähnliches auch schon mal erlebt mit diesem hoch und runter?? Sonntag dachte ich er stirbt mir unter den Händen weg und nun geht es ihm wieder gut?
    Jetzt wird nochmal der Kopf untersucht mit Verdacht auf Hirnmetastasen..er bekommt auch seid gestern Cannabis als tropfen..wird er nochmal eine Chance haben oder bald daran sterben. Man ist so verzweifelt....