Beiträge von MaryMary123

    Hallo, mein Name ist Mary, ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Meine Mutter ist 2016 an Lungenkrebs mit Hirnmetastasen erkrankt.
    Es folgten zich Operationen und Therapien ( aktuell Immuntherapie), ABER sie lebt!
    Ich würde mich über Austausch freuen!

    Hallöchen, ich bin leider in der gleichen Situation. Auch meine Mutter hat Lungenkrebs mit Hirnmetastasen. Beides wurde im April 2016 diagnostiziert. Seit dem ist sehr viel passiert: Hirn Op, Entfernung eines Lungenlappens, Chemotherapie, Hirnbestrahlung und aktuell Immuntherapie.
    Das war ein extrem harter Weg und meine Mutter ist eigentlich eine Kämpferin. ABER bei Hirnmetastasen sind die Prognosen schlecht, aber meine Mutter hat schon 4 Jahre geschafft. Morgen steht das nächste Staging an und ich hab wie immer eine Höllenangst.
    Ich würde mich über einen weiteren Austausch freuen!
    LG