Beiträge von ivonnilein

    Dann will ich mal die Gelegenheit nutzen, um mal DANKE zu sagen.
    Danke dafür, dass hier noch was in die Richtung getan wird - im Gegensatz zu einem anderen Krebs Forum, wo leider nix mehr gemacht wird.
    Danke aber auch an Euch Mods/Admins für Eure Arbeit! Auch wenn hier nicht täglich x Beiträge geschrieben werden, so haben mir letztes Jahr die ganzen gesammelten Geschichten, die sich über die Zeit hier gesammelt haben, sehr geholfen.

    Hallo Andrea,


    ich will hier im öffentlichen Bereich gar nicht viel schreiben. Aber ich will Dir den Tipp geben, die Zeit im Hospiz so gut wie möglich zu nutzen. Einfach so oft wie möglich zu besuchen, mit ihr zu reden (wenn es noch geht), sie zu streicheln, ihre Hand zu halten etc.
    So sehr man weiss, dass es bald passieren wird, so wenig kann man sich trotzdem drauf vorbereiten.
    Aber Hospiz ist ein guter Ort, sie wird dort gut ver- und umsorgt. Besser als im Krankenhaus und - abhängig von örtlichen und familiären Umständen - auch besser als zu Hause.


    viel Kraft....