Beiträge von Carina 40

    Danke für die Antwort. Ja der Pflegedienst hat mir auch geraten die Palliativleute zu kontaktieren. Die Chemotherapie bricht er ab. Mal sehen wie es weitergeht. Fürs erste müssen wir stark bleiben und weiter machen.

    Hallo. Mein Mann hat jetzt das 5.Jahr Darmkrebs. Seit September 2020 bekommt er aller 14 Tage Chemotherapie. Wobei der Arzt sagte es gibt keine Heilung es dient nur noch zur Verbesserung der Lebensqualität. Aber seit der vorletzten Chemotherapie geht es ihm so schlecht er brach sich sozusagen die Seele aus dem Leib. Nach einem Arztgespräch wurde die Chemotherapie geändert aber schlecht ging es ihm trotzdem. Wir wissen auch nicht was wir tun sollen. Hatten den Notarzt da wegen des hohen Wasserverlust denn aus dem Stoma kommt auch nur Wasser aber sie haben ihm nicht mitgenommen. Der Grund Corona. Was ich vergessen hatte er ist 53 Jahre. Grüße Carina