Beiträge von Yvie1701

    Danke für Eure Antworten. Eine Chemo kommt leider nicht in Frage weil er zu schwach ist. Außer der parenterale Nahrung nimmt er nichts zu sich und wiegt kaum noch 50kg. Ich bin froh wenn das Wochenende vorbei ist, morgen versuche ich das sapv Team zu erreichen.

    Mein Name ist Yvie, ich bin 37 und ziemlich mit den Nerven am Ende. Wir wissen seit ca 8 Wochen das mein Mann (67)Krebs hat und am Donnerstag wurde uns nahe gelegt dass wir uns ein SAPV Team ins Boot holen. Mein Mann bekommt seit ca 2 Wochen parenterale Ernährung und nimmt kaum noch richtige Nahrung auf. Seit Freitag übergibt er sich ca alle 4 Stunden, ich weiß nicht was er da ausbricht aber es ist flüssig und riecht fürchterlich. Sein stoma beutel ist seit heute (Samstag) absolut leer. Schmerzen hat er keine, nur unendlich viel Übelkeit und Schwäche. Er will nicht das ich einen Arzt rufe weil er Angst hat das die ihn mitnehmen und er dann wieder wochenlang im KH liegt ohne uns zu sehen. Ich bin Pflegefachkraft und hab schon viel gesehen und ehrlich gesagt glaube ich nicht das er überhaupt noch Wochen hat. Ich denke ich lass mich ab Montag krank schreiben um ihn rund um die Uhr versorgen zu können aber es quält mich ihn so zu sehen. Ich suche Menschen die verstehen was hier gerade los ist und die vieleicht den ein oder anderen Tipp haben.