Beiträge von meikel

    Hallo Manu,
    leider ist es so das einige hier selbst mit ihren Sorgen klar kommen müssen.
    ich kann mir schon gut vorstellen das dein Partner erstmal selbst klarkommen muss. Oder er will dich schützen-schlecht zu beurteilen.
    Ich drück dir die Daumen das der Kontakt bald wieder kommt.

    Hallo Renate, dann haben wir das gleiche Schicksal.....sowohl mit der Erkrankung wie auch dem Verlust ....schreib dir alles von der Seele. Hier gibt es leider viele Betroffene.
    LG Michaela

    Hallo Fanie,
    Leider hst bislang biemand was zur Immuntherapie gesagt. Ich werde es ansprechen...chemo usw. wird nicht mehr gemacht.
    Ich drück dir die Daumen...wie allen anderen auch....und würde mich freuen von Euch zu hören...
    Liebe Grüße Michaela

    Hallo Lia,
    leider gehts grad nur noch abwärts. Er ist ja leider seit der Diagnose im Krankenhaus. Und was soll ich sagen...täglich kommen neue Hiobsbotschaften.
    Er liegt z. Zt. wieder auf der Intensiv. Heute war es so schlimm das er komplett verwirrt war. Wollte ständig aufstehen trotz Katheder, ZVK, sauerstoff etc....er war aggressiv, hat meine Hand weggeschlagen und getreten....
    es ist grad mehr als grausam.
    Er will wieder laufen lernen (liegt seit 6 Wochen) und zur Kraft kommen. Ist knapp 2 Meter Und hat wenn überhaupt noch 80 Kilo...ich meine 75....
    Er will noch schöne Jahre haben und mit mir nochmal verreisen. Er geht mit dem Wort Krebs um wie ich mit meiner Einksufsliste...tja...jetzt hab ich dann Krebs...scheiße....
    Das waren seine Worte...
    Ich hab vor 10 Jahren meinen Ehemann verloren...und war jetzt wieder glücklich....
    Mir gehts mehr als bescheiden weil ich hilflos bin....
    LG Michaela

    Hallo Sibylle, ich lebe in NRW. Mein Partner hat die selbe Diagnose zzgl. Metastasen im Kiefer und an der Wirbelsäule..


    Lg Michaela

    Hallo Lia. Mein Partne4 hat vor 6 Wochen die gleiche Diagnose erhalten. Er hat noch Metastasen im Kiefer und an der Wirbelsäule...
    Was sill ich sagen; die erste Chemo ist geschafft ohne Nebenwirkungen - aber ein Virus hat die Lunge angegriffen zzgl. zur COPD. Im Moment geht es eher abwärts als aufwärts.


    Wie geht es deinem Mann z. Zt.?


    Lg Michaela

    Hallo,
    ich heiße Michaela und weiß momentan nicht ob diese Stelle die richtige ist.
    Mein Lebensgefährte hat nach einem Kieferbruch, der durch eine Metastase geschehen ist leider auch Metastasen an der kompletten Wirbelsäule. Der Primärtumor wurde noch nicht gefunden. Er wartet jetzt seit fast zwei Wochen auf einen Start der Behandlung. Heute soll endlich ein aufklärendes Gespräch stattfinden. Ich hab Angst und fühl mich hilflos