Beiträge von Alfrodo

    Hallo Jörn,


    auch meine Frau bekam vor 12 Jahren mit 50 die Diagnose Brustkrebs und wir haben 12 Jahre gekämpft, bis sie vor 7 Wochen gestorben ist. Auch unsere 2 Kinder waren zwischen 14 und 16.


    Kämpft um jeden Tag, denn jeder Tag ist wertvoll und vor allem lebt ab jetzt jeden Tag.


    Du kannst meine Geschichte hier im Forum lesen und ich beantworte dir gerne jede Frage neben der Medizin, die euch auf dem Herzen liegt.


    LG


    Thomas

    Hallo Dorota,


    meine Tochter und mein Sohn wollen ebenfalls dieses Jahr heiraten und meine Frau hatte sich sehr darauf gefreut. Ich weiß. dass sie den Kindern die letzten 14 Tage noch viele Ratschläge aus unseren 45 Jahren Eheleben mitgegeben hat.


    Es gab auch bei uns gute und schlechte Tage, Freudenjubel und Krisen - aber eines galt immer - bis dass der Tod euch scheidet. Dein Mann lebt in deinen Kids weiter, so wie meine Frau in meinen. Und ich sehe meine Frau jedesmal, wenn ich meinen Kindern in die Augen schaue. Das ist tröstlich bei dem ganzen Schmerz.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.


    LG Thomas

    Hallo,


    mein Name ist Thomas - ich bin 63 Jahre alt und wohne in Baden-Würrtemberg. Ich betreue gerade meine Frau zu Hause in Palliativpflege nach 11 Jahren Kampf gegen den Brustkrebs.


    Ich würde mich freuen, hier Rat und Trost zu finden.


    Liebe Grüße