Beiträge von spatzbaerli

    Hallo Thomas,


    ich weiß, wie es dir und deiner Frau geht. Bei mir war es die Tochter, die ich während ihrer ganzen Krankheit begleitet und am Ende betreut habe. Für sie war es letztendlich eine Erlösung, so sehe ich das heute. Ich bin wirklich dankbar für die Zeit, die wir so intensiv verbracht haben, auch auf dem letzten Weg. Auch wenn es so unendlich schwer war, ich würde alles wieder so machen, denn miteinander verbrachte Zeit ist das, was in der Erinnerung bleibt.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke und den Mut, deine Frau gehen zu lassen!


    Liebe Grüße
    Renate

    Hallo Ursula,


    ich bitte um Entschuldigung. Bin leider mit der Technik nicht mehr so fit und muß mich immer erst mühevoll zurecht finden.


    Mein Name ist Renate, bin 67 Jahre und komme aus Bayern.


    Der Sohn meines Mannes starb im März 2014 an Magenkrebs (Gendefekt), meine Tochter im Mai 2014 an Brustkrebs nach 8 Jahren Kampf und der zweite Sohn meines Mannes starb ebenfalls an Magenkrebs durch einen Gendefekt im Mai 2017. Die Verluste sind also schon eine Weile her, jedoch, je älter mein Mann und ich werden, umso mehr beschäftigt und belastet uns unser Schicksal, welches wir aber gemeinsam bisher einigermaßen auf die Reihe bekommen haben.


    Liebe Grüße
    Renate

    Vorerst muß ich mich erstmal durch das Forum arbeiten, um zu sehen, wo ich am besten aufgehoben bin. Mein Mann und ich haben 3 Kinder durch Krebs verloren (alle bereits im Erwachsenenalter) und aktuell ist mein Mann an Prostatakrebs erkrankt, wodurch ein erneuter Abschied im Raum steht. Ich bin auf der Suche nach Unterstützung, Erfahrung und Austausch und hoffe, hier fündig zu werden.