Beiträge von Sonnenkind48

    Hallo Maren, ich fühle sehr mit dir...bei meiner schwester wurde vor 2 wochen die diagnose blindarmkrebs mit befall der weiblichen organe und des bauchfells gestellt...es ist alles so furchtbar und unwirklich...man fühlt sich so ausgeliefert...ich informiere mich viel über die krankheit und die behandlungsformen...das hilft ein bisschen klarer zu sehen...ich drück dich ganz fest..lydia

    Hallo...ich komme aus bayern, bin 48 jahre alt und meine schwester hat blinddarmkrebs...vor einer woche hat sie die diagnose bekommen und ich bin nur am heulen....sie ist mit einer eierstockzyste ins KH gekommen und mit einer krebsdiagnose rausgekommen...eierstöcke und gebährmutter betroffen und das bauchfell auch...laut studien hat man bei bauchfellkrebs nur eine lebenserwartung von bis zu einem jahr...sie wird jetzt in die uniklinik würzburg gehen, die so eine seltene krebsart behandelt...ich hab so eine scheißangst sie zu verlieren...sie ist 44 und hat 2 kinder