Beiträge von hope22

    Hallo
    mein Name ist Tina und ich bin 56 Jahre alt. Mein Mann ist 58 und hat die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der Tumor konnte vollständig durch eine Whipple OP entfernt werden. Das war im Februar diesen Jahres. Im Moment hat er die dritte Chemo mit Folfirinox… Ich möchte mich für uns informieren
    und gerne mehr über das Leben mit BSDK erfahren. Bei dieser Diagnose schwebt sofort das Damoklesschwert über einem.
    Freue mich über nur Zuhören "Zulesen", Bewältigungshilfen und einfach das Gefühl zu haben, nicht allein dazustehen

    Hallo
    mein Name ist Tina und ich bin 56 Jahre alt. Mein Mann ist 58 und hat die Diagnose Bauchspeicheldrüsekrebs. Der Tumor konnte durch eine Whipple OP entfernt werden. Das war im Februar diesen Jahres. Im Moment hat er die dritte Chemo mit Folfirinox hinter sich. Wem geht es ähnlich? Bin irgendwie total durch den Wind ….