Beiträge von angelbrowneyes

    häppi börsday to dich, häppi börsday to dich........ähm........soll natürlich heißen happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;)


    auch von mir alles liebe zu deinem heutigen ehrentag!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :laola:

    hallo ram, hallo ihr lieben!


    ich weiß, ich war sehr lang nicht da....aber das was ich gerade alles gelesen hab...muß ich erstmal verarbeiten!!!!


    ich versteh die welt nicht mehr.....dieses forum dient dazu allen menschen, die in irgend einer form mit krebs zu tun haben, mit dieser verdammten krankheit besser klar zu kommen!!!!! sich hilfe zu suchen ect... und NICHT dazu andere fertig zu machen oder zu beleidigen oder ähnliches!!!


    ram hat mit all seiner kraft dieses forum erschaffen......ich finde es unmöglich was es doch für menschen gibt!!!!


    auch mir haben alle hier in meinen schweren zeiten beigestanden, wo sie nur konnten!!!! es tut mir leid wenn ich das forum vernachlässige, aber mir geht es gut, mein leben geht weiter....die schweren zeiten sind vorbei(aber wer weiß schon wie lang)


    ich würde euch gern helfen, weiß aber nicht was man so tun muß???....und von pc und so weiter hab ich auch nicht sooo viel ahnung :(....ram, bitte schick mir ne mail oder so fall sich irgendwie anderweitig helfen kann...


    ich hoffe das du nicht aufgibst....nicht wegen solchen idioten....eine auszeit sei dir von ganzem herzen gegönnt!!! aber schmeiß bitte nicht alles hin.....diese menschen sind das nicht wert!!!!!



    seid alle lieb umarmt!!!

    herzlich willkommen bei uns ...


    liebe namensvetterin...hihi



    gleich noch eins zu deiner "angst"...ich glaube nicht das euch die krankheit auseinander bringt, eure freundschaft zerstört...


    wenn du für deine beste freudin da bist, ihr wie bisher zur seite stehst dann denke ich werden das intensive zeiten für euch die euch bestimmt nicht auseínander bringen..


    lieber gruß ebenfalls tina :D

    liebe marieluise...


    ich freu mich sooooooo riesig wieder deinen namen in der onlineliste und auch deinen beträge zu lesen!!!!



    du hast uns allen einen ziemlichen schreck versetzt!


    aber gott sei dank bist du ja wieder daaaaaa :D :D :D




    aslo weiterhin gute besserung und das alles wieder gut wird!!!!!!!

    herzlich willkommen bei uns!


    hier bist du genau richtig :)


    schreib doch einfach im geschützten bereich mal was deine tochter genau für einen hirntumor hat, damit wir dir auch evt gezielt etwas helfen können...


    lieber gruß tina

    auch von mir herzlich willkommen!


    wenn auch unter traurigen umständen...auch ich sage dir herzliches beileid!
    man das ging ja wirklich super schnell und kam sehr plötzlich..



    bitte schreib doch deine geschichte im geschützten bereich...dort werden wir dir mit rat und tat zur seite stehen, schön das du uns gefunden hast!

    du hast wunderschöne worte gefunden marieluise....


    ich denke, dem könnne wir fast nix hinzufügen...


    ich bin noch nicht lang dabei, aber ich möchte euch alle hier nicht mehr missen....und wenn ich anderen mit meinen worten ein wenig helfen kann, dann freut mich das...

    willkommen bei uns....


    wenn du die restlichen angaben gemacht hast dann geben wir dir gern weiter ratschläge...


    ich weiß wie du dich fühlst...meine freundin hatte auch nen hirntumor und wir mußten zusehen wie er sie kaputt gemacht hat...


    wie wiebke schon sagte es gibt die alternative hospiz, meine freundin war bis zum schluß daheim (ihre ma hat sie gepflegt), und wie teufelchen schon schrieb, es gibt bestimmt ärzte die auch nach hause kommen, ging bei meiner freudnin ja auch....


    gruß angel