Beiträge von Gazu19

    Liebe Vanessa, dass ist sehr schrecklich. Mein Mann hatte auch Darmkrebs. Bekam Chemo, Bestrahlungen. Der Tumor war zu groß zum Operieren. Ich habe mich dann einige Zeit krank schreiben lassen, damit ich ihn pflegen konnte. Schau unbedingt auch auf dich. Mir hat Meditation etwas geholfen. Aber das Gefühl nichts tun zu können und die ewige Angst vor den Untersuchungsergebnissen war immer wie ein Gefühl der Ohnmacht.

    Liebe Grüße und fühle dich gedrückt 🫂 🫂

    Liebe Katja,

    ich weiß wie schwer das es ist. Man Will es nicht wahrhaben. Wir hatten auch noch viele Träume. Wir haben über 2 Jahre gekämpft. Fronleichnam ist dann mein Mann Zuhause eingeschlafen. Die Beerdigung war jetzt am Mittwoch. Ich selbst befinde mich in einem tiefe, schwarzen Loch. Genießt eure gemeinsame Zeit. Ich wünsche euch viel Kraft ☘️ ☘️ ☘️ Fühl dich gedrückt 🫂🫂

    Liebe Grüße Gabi

    Hallo liebes Forum,


    ich bin Angehörige, mein Mann hat seit 2 Jahren ein Riesen Muzinöses Rektum CA. Die behandelden Ärzte wollen den Tumor nicht operieren. Jetzt nach wait and watch ist der Tumor wieder größer geworden. Jetzt hat er neben dem Stoma, noch 2 Nierenfisteln. Ich bin am Ende meiner Kraft. Habe jetzt noch eine Zweitmeinung angefordert. Hat da jemand Erfahrung.


    Ich bedanke mich für die Hilfe..


    Liebe Grüße