Beiträge von Magda425

Hallo,

ich heiße Magdalena, 34, komme aus Nürnberg, und bin auf der Suche nach Infos und Erfahrungen.

Bei meinem Papa, 66, wurde vor ein paar Tagen die Diagnose Lungenkrebs mit Metastasen in der Leber diagnostiziert.. seitdem herrscht Ausnahmezustand in der gesamten Familie..

Er hatte keine/ kaum Beschwerden, wurde vom Hausarzt wegen erhöhter Leberwerte vor einigen Wochen zum Internisten geschickt - erstmal "rein vorsorglich". Nach Ultraschall mit unklarem Ergebnis folgte CT der Leber - Ergebnis Metastasen. Dann folgt ein weiteres CT des Brustbereiches, welches Knoten in der Lunge ergab.. nach der darauffolgenden Biopsie nun das niederschmetternde Ergebnis.

Aktuell warten wir auf die Rückmeldung des Internisten, der sich netterweise direkt um einen schnellstmöglichen Termin beim Onkologen kümmert.

Dieser wird dann entscheiden, ob weiter Untersuchungen gemacht werden und welche Behandlung erfolgt..

Die Warterei macht einen verrückt. Und die ganze Situation sowieso.

Deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet, vielleicht hilft es... oder man findet Infos, die vielleicht irgendwie weiterhelfen können..

Viele Grüße