Beiträge von Katrin**

Hallo

Das Krebsforum für Angehörige feiert sein 21-jähriges Bestehen – und das ist ein schöner Anlass, um einmal innezuhalten und Danke zu sagen.

Zum Beitrag: Krebsforum für Angehörige feiert sein 21-jähriges Bestehen.

Dir gefällt unsere Arbeit? Dann möchtest du uns z.B. mit einer Spende unterstützen? Zum Spendenformular

Liebe Grüße
Das Forumteam

    Hallo liebe Mitkämpfer,

    ich bin Kathy, 42 Jahre alt aus Hamburg. Meine naheste Person hat rezidiv Nierenkrebs und nach mehreren Operstionen fängt er nun mit Kisplyx an. Da ich selber nach einer langen Krankheit mental mit den Nachwirkungen kämpfe und Panik habe allein zu sein ohne hin--- und ich, wie sicherlich ihr alle, durch den Kampf gegen den Krebs, sehr dünnhäutig bin--- würde ich mich unendlich über Erfshrungen von Euch freuen um mich besser auf seine Therapie vorzubereiten. Die Ärzte sagen einem nur, das "alles" passieren kann und wir im Notfall einen Krankenwagen rufen sollen!

    Ich weiss auf mehreren Ebenen nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will und muss alles zusammen halten und auch Behörden etc bedienen....auf der anderen Seite brauche ich selber Unterstützung und bekomme Angst an den Gedanken, was ihm alles pasiert mit dem Medikament....und ich möchte mich wappnen um ihm alles geben zu können.

    Ich danke jedem von Euch herzlich, der mir ein bisschen mehr berichten kann🩷

    Danke!