Beiträge von Patrick

    Hallo Uwe



    Willkommen hier im Forum.


    Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User


    1. mit Vornamen
    2. Alter
    3. Ort oder Region


    vorstellen.


    Bitte poste diese Angaben noch und sobald ein Teammitglied online kommt, wirst du dann für den Rest des Forums freigeschaltet.

    Hallo Maar



    Du befindest dich hier im öffentlichen Bereich vom Forum.


    Bitte starte deine Themen in Zukunft im geschützten Bereich vom Forum.



    Patrick

    Guten Tag



    Ich habe eben mit ramfresser telefoniert und so sauer habe ich ihn noch nie erlebt.


    Beim letzten mal konnte ich ihn noch überzeugen es nicht zu machen.


    Dachte diesmal könnte man ihn auch wieder überzeugen.


    Irgendwie fehlen mir die Worte, so kenne ich ramfresser nicht.



    ein sehr baffer Patrick

    Guten Morgen



    Ich dachte ich träume als ich eben die Mail gelesen habe.


    Herr Patrick Popelka das ist doch wohl nicht dein ernst oder?


    Das Forum ohne den ramfresser, sowas kann nicht die Zukunft sein.


    Helft bitte alle mit, das unser ramfresser bleibt.



    Ein baffer Patrick

    Mahlzeit



    Jeder User der sich an diesen Forum anmeldet, gibt sehr viele Information von sich preis.


    1. IP Adresse
    Durch diese IP kann man im Internet im Handumdrehen den Internetanbieter herraus finden.


    2. Mailadresse
    Viele haben eine Mailadresse mit Vor ud Nachnamen oder ähnliches.


    3. Telefonnummer
    Wer möchte kann die Telefonnummer oder Handynummer im Profil hinterlegen.


    4. Url zur eigenen Webseite
    Durch das Impressum auf der Webseite oder die entsprechende NIC, kann man den Namen, die Straße und Ort herrausbekommen.


    Bitte erst Kopf und Gehirn einschalten vor dem Schreiben eines Beitrages. Danke.


    Ich bin für eine regelmässige Kontrolle der privaten Nachrichten.

    Guten Morgen





    Verdammt noch mal, ich bin gerade sprachlos. :pflaster:


    Über 4 Jahre eine sichere Serverfinanzierung. :94:


    Ich bin wirklich sprachlos. :kaffeebrauch:



    Herzlichen Glückwunsch :birth2: .birth4: :devil: :birth: :birth3:

    Guten Morgen



    Ein Danke schön für den täglichen Einsatz hätte der Admin und sein Team schon verdient, aber das ist nicht das was hier und heute notwendig ist.


    Als viel wichtiger erachte ich, das wir alle zusammen das verurteilen sollten, was zum x mal heute wieder passiert ist.


    Der Admin dieses Forum, wird für seine viele Arbeit mit Beschimpfungen und Beleidigungen an gegriffen. Das ist viel schlimmer, als der minimale Datenverlust.


    Dagegen sollte sich jeder User dieses Forums auflehnen. Mit klaren und deutlichen Worten sollte ein jeder in diesen Beitrag schreiben, das er so eine deplazierte Sch… verurteilt.

    Guten Tag Herr Namensvetter



    Ich habe eine Anfrage wegen deinen Forumregeln.
    Da möchte doch ein anderer Administrator deine Forumregeln kopieren. :P


    Habe dir per PN seine Daten geschickt.

    Guten Morgen



    ramfresser ich bin oft deiner Meinung und unterstütze dich da wo du meine Hilfe brauchst.


    Deinen Frust über dieses altmodische Denken, kann ich verstehen und nach vollziehen. So wie ich dich aber kenne, hast du bestimmt schon einen neuen Plan.


    Aber ich kann mich den Beitragposter vor mir nur anschliessen. Deswegen möchte ich mich dem Spendenaufruf anschließen und alle User bieten einen Betrag zu spenden.


    Was sind 10 oder 20 € wert, für das was der Mensch hier an Hilfe bekommt.


    Ich spende Zeit und Geld und das seit 4 Jahren, wer macht es mir nach ?