Beiträge von sweet1955

    Hallo
    Ich wollte dir für deinen Beitrag danken es ist gut zu wissen das man mit sowas nicht allein ist und das es jemanden zum reden gibt.
    ich weiss nur nicht wie ich mich verhalten soll.
    ich kann nicht essen trinken schlafen und habe auch noch viele andere probleme die ich zu bewältigen versuche.ich suche mir jetzt auch hilfe damit ich mit jemand PRFESSIONELLEN darüber sprechen kann.


    lg Vanessa

    Hallo Sandra
    Ich bin Vanessa 19 Jahre alt.
    Meine Mutter hat Lungenkrebs und Stimmbänderkrebs haben wir erst vor 2 monaten erfahren,war/ist immer noch ein riesen schock.Sie wurde schon 2 mal erfolgreich poeriert und in 8 Wochen ist noch eine operation.Naja weiss noch nicht wie ich damit umgehen soll!!Wie verhälst du dich denn?Wäre schön wenn wir uns mal unterhalten könnten.


    LG Vanessa

    hallo Katarina


    Also bei mir ist es so,meine Mutter hat Lungenkrebs (Bösartig)
    2 Operationen musste sie sich schon unterzeiehen dabei wurde bei der 2 Operation der Kehlkopfdekel entfernt,das heisst sie kann nicht mehr reden essen trinken oder schluken!
    Meine Geschwister mein Stiefvater und ich wissen nicht recht wie wir damit umgehen sollen da der Gesundheitliche zustand meiner Mutter immer schlechter wird.
    Ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam mal darüber uns austauschen könnten
    lg Vanessa

    Hallo Diana


    Ich kann dich gut verstehen meine Mutter hat auch Lungenkrebs und Kehlkopfkrebs!
    Ich hoffe wir können uns mal unterhalten!Tut vielleicht uns beiden auch mal ganz gut oder?
    lg Vanessa

    hallo
    es tut mir so leid für dich und deine familie
    meine mutter hat ende letzten jahres auch die diagnose Kehlkopfkrebs bekommen.ihr geht es sehr schlecht sie wurde schon 2 mal operiert und muss sich jetzt auch noch einer 3. Operation unterziehen den Kehlkopfdeckel haben sie ihr schon entfernt!
    meine familie und ich wissen nicht wie wir mit der situation umgehen sollen.
    lg vanessa

    hallomein name ist vanessa bin 19 jahre alt und komme aus recklinghausen . ich und meine familie haben erfahren das meine mutter an kehlkopfkrebs leidet und er nicht gut artig ist!da meine mutter schon so eine vorahnung hatte wollte sie nie zum arzt gehen.Jetzt bereut sie es.sie wurde schon 2 mal operiert aber sie muss noch mal unters messer was die ganze sache noch schwerer macht auch weil die körperliche verfassung meiner mutter abnimmt und wir nicht wissen wie wir damit ungehen sollen.
    Ich hoffe auf diesem wege leute zu finden die das selbe Problem haben und auch jemanden zum sprechen brauchen

    Hallo Kai


    Meine Mutter hat auch Krebs!Kehlkopfk´rebs.Erfahren haben wir es am 30.11.06.
    Die Nachricht kam natürlich total unerwartet obwohl meine Mutter immer gesagt jhat da ist was,sie hat sich deswegen nicht getraut zum Arzt zu gehen.Hinterher hat sie gesagt sie hätte nicht zum arzt gehen sollen,sie wurde dann vor Weihnahcten Operiert naja sie wird aber nochmal Operiert werden müssen.Es ist ziemlich schwer bei der Arbeit sich zu konzentrieren wenn man eigentlich mit dem Kopf ganz wo anders ist.Habe die Nr von einem Bekannten bekommen er meinte es könnte mir vielleicht helfen wenn ich mit leuten schreibe die das selbe durch machen.Ich hoffe es kann mir wirklich helfen.
    Wäre schön eine antwort zu bekommen
    lg Vanessa