Beiträge von lolloh

    Ich schließe mich der breiten Meinung an, dass dieses Forum sehr wichtig und für viele bestimmt unentbehrlich ist!


    Allerdings kann ein gewisses Maß an Abstand bestimmt nicht schaden, neue Energie und neues Rückgrat zu finden. Eine Auszeit kann ich daher nur gut verstehen.


    Ich würde gerne helfen, bin mit Computern zwar weitestgehend, mit Forumsadministration jedoch überhaupt nicht vertraut.


    Falls es andere Bereiche gibt, wo ich einspringen könnte, bin ich zur Stelle.


    Leider bezweifle ich, dass das Ram viel bringt. Aber vielleicht ja doch?


    Ich hoffe, es findet sich eine für alle eine akzeptable Lösung!


    Grüße aus Dublin

    und natürlich etwas verspätet, aber genau so lieb und herzlich wünsche ich dir, lieber Ramfresser, alles alles erdenklich Schöne, Liebe, Gute zu deinem Geburtstag!


    :birth: .birth4:


    Lolloh

    Hallo!
    ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, das wird ein toughe Zeit, aber du und deine Schwester, ihr seit zu zweit und selbst wenn euer Vater ein Arschloch ist schafft ihr das, du, deine Mutter, deine Schwester. Sei einfach für sie da.


    Ich bin selbst erst seit kurzem in einer sehr ähnlichen Situation und habe hier viel Hilfe, warme Worte und gute Denkanstöße erfahren.


    Liebe Grüße Laura

    Hallo,
    es ist schön dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich bin 21 Jahre alt und aus München, ich bin Angehörige.
    Am Sonntag, den 04.02.2007 wurde meiner Mutter (43 Jahre) mitgeteilt, dass es doch nicht harmlos ist und sie an Brustkrebs erkrankt ist.


    Ich hoffe das mir das Forum helfen wird, mich darauf vorzubereiten, wie ich ihr helfen kann, wie ich ihr Kraft geben kann, sie unterstützen, für sie da sein... Ich habe Angst, die falschen Worte zu wählen oder die falschen Themen, es ist so neu für mich, ich kann nur noch weinen und ich glaube, dass ich immer noch nicht richtig verstanden habe was es eigentlich bedeutet..naja ich bin wohl dabei



    Ich hoffe von euch zu hören und mich austauschen zu können



    Liebe Grüße aus München
    Laura