Beiträge von Isabelle

    Ich finde, dieses Forum sollte jedem zugänglich sein. Wer sich hier anmeldet hat ein Problem und dieses Problem hat nichts mit dem Alter zu tun. Kinder und Jugendliche brauchen Hilfe, genauso wie Erwachsene. Und wenn sich ein Kind/Jugendlicher hier anmeldet, beweist er Reife genug, so dass man ihm auch die Hilfe, ein offenes Ohr gibt, wenn er es braucht.
    Krebs hat nichts mit dem Alter zu tun, wir alle brauchen Hilfe. Und was soll ein Kind tun, dessen Angehörige oder er selbst krank ist? Zu wem kann er gehen? Gleichaltrige kennen sich meist nicht aus. Und Eltern wissen selbst nicht weiter.
    Ich bin 27 Jahre alt. Und auch für mich sind diese Themen grausam, aber auch die "Geschichten" der anderen helfen mir. Ich habe hier jemanden, der mir zuhört und auch wenn das all nichts an der Situation ändert, wir alle brauchen jemanden, der einfach zuhört....

    Hallo Zusammen,


    ich hoffe, ich kann hier mal mit jemandem sprechen oder mir Tips holen. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus München.
    Mein Vater ist sehr schwer krank und alle Zeichen stehen dafür, dass er nicht überlebt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Bitte, ich brauche Hilfe.