Beiträge von lucrezia

    tut mir leid, dass ich mich nicht richtig vorgestellt habe. das habe ich total vergessen. ich heiße sarah, bin 22 und komme aus hanau. ich mach derzeit meine ausbildung zur krankenschwester. ich habe schon einige angehörige von patienten mit krebsdiagnosen unterschiedlichger arten getröstet, aber jetzt wo meine mutter betroffen ist, weiß ich auch nicht weiter. es lässt sich so leicht reden ,aber dann....
    vielen dank für eure netten worte. ich hoffe wirklich, dass ich hier ein bißchen unterstützung finde.
    liebe grüße

    hallo,
    bin neu hier und hoffe hier irgendwie ein bißchen unterstützung zu kriegen.
    meine mutter hat brustkrebs, an einer sehr sehr ungünstigen stelle, ist beriets mit dem muskel verwachsen, was bedeutet, dass die gefahr von metastasen erhöht ist. ich habe furchtbare angst.
    ich bin 22, habe noch eine jüngere schwester, mein vater ist ein arschloch und meine großeltern sind sehr krank und selbst bald pflegebedürftig. meine mutter ist also die einzige, die ich irgendwo noch zur unterstüztung im leben habe.
    wie soll ich damit nur umgehen? hat jemand vielleicht einen rat oder einen erfahrungsbericht, der kraft geben könnte? bin völlig überfordert!!
    bitte antwortet!!