Beiträge von Trilau

    hallo nach langem mal wieder .....


    ich sage geniale idee....werd mir das Interview im internetradio ?! (selbst Mod bei einem internetradio kicher*) hmz mal anmerke ,
    natürlich rippen müssen ....
    aber bitte nicht schimpfen ....
    meine kurze hat nämlich heute ihr premiere selbst als mod ,um 20-22 uhr ....
    und da ist es ja wohl klar ,sorry ihr lieben ....ihr zu lauschen ,


    also versprochen, ich werd euers aufnehmen
    (rippen,dann in ruhe hören )


    außerdem muss ich meine heutige sendung auch wieder vorbereiten ,denn ich hab sendung von 16-18 uhr (soll keine schleichwerbung sein ggg*)


    aber wer in meinem tread öfters mal mit gelesen hat der weiß das auch hihi....


    so ich drück euch mal alle gutes gelingen umärmelz* euch alle mal


    bis bald eure Trixi

    Hallo einmal die bescheidenen frage ??


    kan ich in meinem profil eigentlich selbst eintragen Angehörige und [B]Hinterbliebene _???


    wenn nein dann möchte ich das es eingetragen wird und ich möchte für den bereich hinterbliebene freigeschaltet werden


    danke


    lieben gruß trixi

    Hallo Ram


    ich kann bei solchen anfeindungen denen du asugesetzt bist oder warst durchaus verstehen ,das du das nich länger hin nehmen willst /kannst /sollst....
    aber leider habe auch ich nicht die kraft / das wissen um dir helfen zu können bzw dem forum es tut mir so leid :-(((


    ich kann nur sagen ich hoffe das das forum bleiben wird denn auch ich hab hier eine für mich sehr große anlaufstelle in meinem schmerz /verzweiflung und auch allem anderen erhalten und hoffte das ich von zeit zu zeit wieder herkommen könnte und auch weiter kann ....


    ich drück dich mal ,auch wenn ich denke, das es einfach nichts ist, um dich zu stärken, oder dir durch die zeit zu helfen


    gruß eine traurige trixi die leider selber net mit sich klar kommt mometan ....

    Hallo Kati.....


    Herzlich willkommen sage auch ich zu dir ......
    ich denke mal das du hier gut aufgehoben bist ,....


    Gruß Mama Trilau...

    auch von mir bitte an Marieluise gute besserung und alles liebe es tut mir so leid,sie ist eine herzensgute und hat doch schon genug durchgemacht ....


    ganz viel trost zu ihr rüberschick und sie liebvevoll in den arm nehme :-)))


    hoffe sie bald wieder zu lesen .....


    Trixi

    Liebe leonie erst einmal herzlich willkommen in diesem forum ....


    verzweifel nicht alles ist heutzutage möglich bei krebs warte erst mal ab ...


    ich weiß wovon ich rede auch wenn ich viele schon verloren habe an dieser krankheit ....


    hier findest du immer jemandem zum reden ich bin zwar auch erst kurz dabei aber es hilft dir einiges nicht ganz so schwarz zu sehen ....


    sei lieb gedrückt und gib die hoffnung nie auf in gedanken dir mal ein kraftpaket senden und vor allem sehr fest die daumen drücke :-))


    biba trixi

    ich bedanke mich für die lieben wünsche zum Osterfest ...


    und wünsche allen hier mal lieb das gleiche ....


    leider wird unser Ostern nicht so schön denn mein mann ist im KH
    und das bis nächste woche mittwoch da seine chemo verspätet anfangen konnte wegen seiner werte ......


    naja nichts desto trotz werde ich versuchen zumindest im KH für ihn dazu sein ...


    wenigstens eine ( die kurze fährt mit zum KH )


    also bis denne eure Trixi

    danke dir petra das ist nett aber nun sehe ich doch erst mal zu das ich zu meinem mann ins KH fahre,denn heute ist er chemofrei ....


    LG Trixi


    Ps: das ging nun fix von dir wie gesagt ich danke ;)

    So sorry nun habe ich es kappiert ,geht doch lach*
    ich heiße Trixi ...eigentlich beatrix aber das sagt niemand .....
    ich bin verheiratet seit dem 30.12.03 und komme aus Gelsenkirchen ...

    sorry ich hab versucht meine seite aufzurufen für persönliche einstellungen aber irgendwie weiß ich nicht wo ich da meinen namen eintragen muss ......


    hilfe wäre nett danke

    hallo an dich ...
    ich kanns verstehen ich hab auch 2 menschen an krebs verloren ....
    und nun ist es mein mann der erkrankt ist .......
    ich wünsche dir von herzen die kraft auch ohne ihn weiterzuleben ....


    denke immer daran er ist von seinem leid erlöst .....
    und hätte nicht gewollt das du in ein solches loch fällst .... :dudu


    alles liebe und gute an dich gruß Trilau

    danke dir teufelchen für diesen empfang ....
    ich hoffe hier auch etwas zu finden um mich meiner sorgen und ängste nich schämen zu müssen ....
    ich habe schon viel leider zuviel erfahrung mit dieser krankheit krebs :(


    meine mutter und mein bruder sind daran verstorben und
    meine schwester hatte brustkrebs .......


    und nun da wir gerade großeltern eines 5 monate alten enkelsohnes geworden sind ist mein ehemann erkrankt ich hab eine scheißangst sorry diesen ausdruck .......

    Hallo ich bin die Frau (42) von Andy (40) der an einem neuroendokrinem karzinom mit met. an Leber und in den knochen erkrankt ist seit dem 29.12.06
    Einen tag vor unserem 3 ten Hochzeitstag mittlerweile liegt er nun das 4 te mal in der KLinik und bekommt seine 5 staffel Chemo ....
    diesmal waren 2 seiner blutwerte rote und weiße nicht so gut das man seine chemo mit einem tag verschieben angefangen hat...
    wer hat erfahrung mit dieser krankheit und kann uns vlt sagen wie die chancen verträglichkeiten usw stehen für ihn ?????