Beiträge von ahafezi

    Lieber Herr Buck,
    mit großem Interesse habe ich Ihren Erfahrungsbericht gelesen, da ich selbst an Hodenkrebs erkrankt war. Auch ich wurde weder bestrahlt noch chemotherapiert, jedoch habe ich schulmedizinische Beweise für den Erfolg meiner Therapie. Ich bin auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach Möglichkeiten, Menschen die keine Hoffnung mehr haben wieder zu motivieren. Es würde mich freuen wenn wir unsere Erfahrungen mit den Leuten hier teilen können, ohne Schulmedizin oder alternative Medizin schlecht zu machen.
    Viele Grüße Alex H.

    Hallo Ramfresser,
    habe nun doch zur Vorstellungsrunde gefunden. Mein Name ist Alex, ich bin 30 Jahre alt und wohnhaft in Augsburg. Ich war an Krebs (Hodenkrebs mit Metastase) erkrankt und möchte den Menschen hier Mut machen und ihnen Ratschläge erteilen. Ich möchte gleich sagen dass ich nichts davon halte, Schulmedizin oder alternative Methoden schlecht zu machen. Was Angehörige von Erkrankten mitmachen müssen weiss ich genau, daher sehe ich meine Aufgabe darin, vor allem zu "informieren". Viele Grüße

    Liebe Manuela,
    ich selber hatte Hodenkrebs und hab es nun hinter mir. Gerne informiere ich Dich über Therapiemöglichkeiten und zeige Dir Bilder, Blutwerte etc. zu meiner Geschichte. Ich hatte KEINE Chemotherapie oder konventionelle Bestrahlung.
    Melde Dich einfach.
    Viele Grüße Alex