Beiträge von phine

    Hallo Stefan,


    herzlich willkommen hier im Forum. Das wird dir sicher gut tun hier auf Gleichgesinnte und Leidensgefährten zu treffen.


    Zur Diagnose deiner Mutter kann ich leider nichts sagen, aber bestimmt melden sich noch andere zu Wort.
    Alles alles Gute für dich!!

    Hallo,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Da sind wir in einer ähnlichen Situation. Mein Mann ist 38 und seit 2006 an Blasenkrebs erkrankt. Unsere Kinder sind 14,5 und 3 Jahre und bekommen natürlich viel von der Erkrankung mit.


    Am Beginn der Erkrankung habe ich mir sehr viele Sorgen gemacht, wie sie wohl damit umgehen können, inzwischen haben sie sich fast schon daran gewöhnt, daß der papa öfter mal ins Krankenhaus muß.


    Positiv ist bei allen Sorgen, die wir nun haben, daß mein Mann viel zeit mit den Kindern verbringen kann, da er immer mal wieder krankgeschrieben ist.

    Hallo Laura,


    schön, daß du auch hierher gefunden hast. Hier triffst du viele Menschen, die deine Sorgen gut nachvollziehen können.


    Mein Mann ist seit März 2006 an Krebs erkrankt. Wir haben 3 Kinder und es wird immer schwerer für mich alles irgendwie zusammenzuhalten...


    Alles alles Gute für Euch!!


    Viele Grüße Barbara