Beiträge von Seelchen

    Gestern hab ich's verpasst, darum wünsche ich nachträglich alles gute zum Geburtstag!


    Ich finde es toll, dass es so ein Forum wie dieses gibt und möchte an dieser Stelle auch allen danken, die sich in irgendeiner art und weise einsetzen, dass es besteht und hoffentlich noch lange weiterbesteht!


    Danke!


    lg Seelchen


    :birth2: :birth:

    Hallo,


    also ich gehöre wohl hier selbst zu den eher jüngeren... bin 22...
    Ich finde es persönlich auch wichtig, dass z.b. 17 jährige sich anmelden können und dürfen... es gibt auch jüngere die angehörige haben, die an krebs erkrankt oder gar selbst betroffen sind.
    ausserdem wie gesagt wurde, es gibt auch unreife erwachsene genauso wie es reife menschen unter 18 gibt...
    ich bin noch userin in anderen foren, dort gibt es viele unter 18 jährige, die noch sehr jung sind und denen es aber trotz den schwierigen themen die dort sind auch gut geht... weil sie sich dort mitteilen können... warum sollte jemandem da der zugriff verweigert werden? ich fände das nicht gut...
    aber vielleicht sollte man schon irgendwo eine grenze setzen... bei 14 oder so...
    Weil wenn man noch zu jung ist, finde ich es auch nicht nur sinnvoll, in einem solchen forum zu sein...


    Lg Seelchen

    danke für die lieben willkommensgrüsse!


    sobald ich mehr zeit habe, werde ich etwas mehr schreiben.


    Liebe Grüsse,


    Seelchen

    Hallo zusammen.


    Ich heisse Melanie, bin 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Mir wurde der link zu diesem forum von einem kollegen mitgeteilt. Mein Vater ist an krebs erkrankt. seit ende letzten jahres wissen wir, dass er Rachenkrebs mit ableger in den lymphdrüsen hat. jetzt wurde festgestellt, dass er diese auch in der lunge hat.
    ich komme damit nicht klar und würde mich über austausch freuen.


    Liebe Grüsse,
    Seelchen