Beiträge von mausbaer_1970

    Hallo Robert,
    herzlich willkommen - hier findest Du bestimmt immer jemanden zum austauschen! Bin in einer ähnlichen Situation - bei meiner Mum wurde im Februar Brustkrebs diagnostiziert!
    Ist eine heftige Situation und man meint es wird einem der Boden unter den Füßen weggezogen. Aber glaube mir, man wird auch wieder ruhiger! Aber ich habe mir auch erst mal alles mögliche an Info eingeholt und bin somit unter anderem auch auf dieses Forum gestossen.
    Also Euch alles Gute
    Alex

    Hallo Monique,
    ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Du wirst merken, daß auch Du als nichtbetroffener an einen Punkt kommst wo Du meinst es geht nicht mehr! Also über alles reden was Dich bedrückt - ja nicht versuchen immer nur die Starke zu spielen. Das funktioniert nicht. Ich spreche das aus eigener Erfahrung!
    Liebe Grüße

    Hallo Michelle,
    erst mal mein Beileid und dann will ich Dir sagen, Dein Papa hat bestimmt gespürt daß Du auf dem Weg zu ihm bist. Und er weis auch daß Du jetzt um ihn trauerst und Dir Vrwürfe machst. Aber das mußt Du nicht. Erstens bringt es nichts und es macht auch ncihts ungeschehen. Denke an ihn mit all Deiner Liebe und erinner Dch an die schönen Zeiten die es sicher auch gab.
    Dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
    Grüße

    Hallo Elvira,
    zuerst mal mein Beileid! Auch meine Mum ist an BK erkrankt! Ich war wirklich bei allen Gesprächen dabei, weil ich wollte alles wirklich ganz genau wissen und natürlich auch meiner Mum beistehen. Und ich habe es nicht bereut.
    Wenn Dir irgendetwas nicht klar ist "nachfragen, nachfragen" bei den Ärzten, Schwestern und allen die damit zu tun haben!
    Alles Gute für Deine Mum und viel Kraft auch für Dich!
    Grüßle

    Hallo Melanie,
    ich weis wie schwer es ist und wie weh es tut nicht wirklich helfen zu können. Aber glaube mir allein schon die Zeit die Du Deinen Angehörigen widmest ist ungemein viel wert. Ich spreche da aus Erfahrung!
    Also wenn Du jemand zum reden brauchst nur zu....
    Grüßle

    Hallo,
    "nur" Angehöriger zu sein ist meiner Meinung nach schlimm genug, denn die Kraft die einem abverlangt wird ist immens.
    Ich bin manchmal wirklich total ausgepowert obwohl auch ich "nur" Angehörige bin.
    Liebe Grüße