Beiträge von Tinkerbell

    Guten Abend ramfresser,


    jetzt sitze ich schon einige Zeit hier - völlig schockiert von deiner mail, die offensichtlich alle Registrierten bekommen haben - und überlege, wie ich deine Worte einsortieren soll.....


    Für mich stellt sich das so dar, daß du hier viel einstecken musstest und das Faß nun zum Überlaufen gebracht wurde.
    Das finde ich verständlich. Und daß du daraus für dich die Konsequenz ziehen möchtest - also eine Auszeit brauchst -, verstehe ich auch.


    Was ich nicht verstehe, ist der Weg, den du dafür wählst.
    Was willst du mit deinem Posting (bzw.mit deiner mail) erreichen? Willst du wirklich dieses Forum in Hände geben, die möglicherweise gar nicht wissen, wie man damit umgehen muß?


    Ich hoffe, daß dir klar ist, wie wichtig dieses Forum für viele Menschen ist. Und daß die Welt voll mit Irren ist, hätte dir klar sein müssen.


    Entschuldige bitte, ich möchte dich wirklich nicht angreifen, ganz im Gegenteil. Deine Arbeit hier ist von unschätzbarem Wert. Aber gerade deshalb kann ich deine Vorgehensweise nicht verstehen.


    Dein Posting strotzt nur so vor Wut und über die Wortwahl brauchen wir wohl nicht zu reden! Aber was wirst du dadurch erreichen?


    Laß dich bitte nicht unterkriegen! Ich bin mir sicher, die Mehrzahl der Leute, die hier schreiben, wissen dein Engagement zu schätzen - ich gehöre dazu!


    Alles Liebe wünscht dir
    Lisa

    Hallo zusammen,
    aus (leider) aktuellem Anlass habe ich mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz bei euch vorstellen:
    mein Name ist Lisa, ich bin 37 Jahre alt und lebe in Düsseldorf.


    Mein Vater leidet an einem anaplastischen Astrozytom Grad III. Jetzt hat er ein Rezidiv, welches aufgrund seiner Lage inoperabel ist.
    Für mich ist das natürlich eine sehr schwierige Situation und ich hoffe, mich hier austauschen zu können, Trost zu erhalten - aber auch Trost zu spenden.


    Liebe Grüsse,
    Lisa