Beiträge von Eisbär

    Hallo.


    Ich weiß nicht, ob sich noch irgendwer an mich erinnert und wer noch da ist. Ich war von 2008 (Angehöriger und dann Hinterbliebener) bis 2010 (Patient) hier aktiv. Jetzt bin ich seit letztem Jahr wissend wieder Patient und dachte, vielleicht hab ich hier noch einen Platz.
    Ich bin die Nicole. Meine Mutter hatte Lebermetastasen unklaren Ursprungs und ich habe Brustkrebs, jetzt nach 12 Jahren metastasiert.
    ich habe angefangen, meine alten Beiträge zu lesen und muss das erstmal verdauen…


    schönen Abend,
    Eisbär - Nicole

    Hallo zusammen!


    Ich schreibe mir seit gestern die Finger wund, doch möchte ich einen längeren Text einstellen, fliege ich aus dem Forum! Was mache ich denn da falsch, hat doch bis jetzt immer funktioniert. Bei kleineren Beiträgen habe ich dieses Problem nicht...


    Bitte um Hilfe (will schreiben)
    Danke
    Nicole

    Hallo!


    Mein Name ist Nicole. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
    Meine Mutter hat am Dienstag die Diagnose Leberkrebs erhalten. Eigentlich sollte ihr "nur" ein Blutschwamm von der Leber entfernt werden. Dabei haben die Ärzte zwei Tumore an der Leber und an einem Lymphknoten entdeckt.
    Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt und google mich im Netzt rauf und runter, um irgendwie mehr zu erfahren. Dabei bin ich hier gelandet...


    Gruß Nicole