Beiträge von Teehexe

Hallo Robert,

Bitte bedenkt, dass ihr hier im öffentlichen Bereich schreibt.

Hier kann jeder mitlesen, ob Gast oder auch Suchmaschinen.

Also, schreibt lieber im geschützten Bereich, ist echt nur lieb gemeint.

te1
    te5

Hallo Robert,

Also ich bin eine von den Bunten~~~ :D, wie Carla uns so schön nennt.

Also, wenn du mit einem Tagebuch keine guten Erfahrungen hast, dann streichen wir das Thema mal.

In der persönlichen Geschichte kannst du auch alles aufschreiben, was du loswerden willst oder Fragen stellen, die dir am Herzen liegen.

Ansonsten kannst du dich jederzeit an allen Themen beteiligen, wo du magst, wie z.B. der Stammtisch oder Andere~~~ okay?

wenn du noch Fragen hast, dann her damit. Wir helfen gerne, wenn wir können.

te1
    te5

Hallo Robert,

Du kannst deine Sorgen im geschützten Bereich aufschreiben, da kannst du dich dann entscheiden, ob du in der Member Area ein neues Thema im "Tagebuch" aufmachst oder lieber in der Angehörigen und freunde Area in " Meine Persönliche Geschichte" schreiben möchtest.

Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich bitte.

te1
    te5

Hallo Carla,

So, ich bin mal auf die Suche gegangen~~~ :D

Stimmt, die Karla von Benjamin Blümchen wird mit "K" geschrieben.
    Ich denke mir mal, dann können wir es doch so lassen.

te1
    te5

Liebe Carla,

Entschuldige bitte, aber mir ist aufgefallen, dass du den Namen Carla Collumna gewählt hast.

Ich finde den Namen ja auch sehr nett und verbinde ihn auch mit Benjamin Blümchen. Und da liegt meiner Meinung nach ein Problem. Es könnte sein, dass dieser Name Markenbeschützt ist und wir, wenn du ihn hier verwendest Schwierigkeiten mit dem Urheberrecht bekommen.

Es wäre lieb, wenn wir denn Nick nach deinem Wunsch ändern könnten, vielleicht fällt dir ja was ein.

Bitte sei nicht böse, aber das kann sonst echt Schwierigkeiten geben~~~ okay?

Geb bitte Bescheid und wir ändern den Nick dann, so wie du es möchtest.

Wäre lieb von dir. Entschuldige, dass ich das erst jetzt schreibe, ist mir vorhin nicht so aufgefallen.

te1
    te5

Hallo Petra,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Schau dich erstmal ganz in Ruhe um.

Ich heisse übrigens auch Petra und wohne in NRW~ ;)

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Carla,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.

Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

Auch ich möchte Danke sagen.

Ist schon komisch wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut an unseren ersten Geburtstag erinnern und da war ich noch ziemlich neu hier im Forum und nun ist schon wieder ein Jahr um.

Ich bin auch gespannt, was das nächste Jahr bringt.

Danke an Alle und :drueckdich

te1
    te2
    te3
    te4