Hallo Nadine,
Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Schau dich erstmal ganz in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4
Hallo Nadine,
te1
te2
te3
te4
Hallo heide,
herzlich willkommen bie uns hier im Forum.
Leider konnte ich dich nicht für den geschützten Bereich freischalten. Bei uns hier im Forum ist es so üblich, dass sich die User mit Vornamen, Alter und Ort/ Region hier vorstellen.
Es würde uns freuen, wenn du die Angaben noch nachholen würdest.
te1
te2
te3
te4
Hallo Toby,
Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.
Es tut mir leid, dass deine Mama krank ist und kann verstehen, dass du dir sorgen machst.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine sorgen und fragen finden.
te1
te2
te3
te4
Verdammt nochmal,
Wann bitte ist hier endlich mal wieder Ruhe.
Danke Risch~~~ Du sprichst mir aus der Seele!
Sorry, aber ich habe hier langsam echt das Gefühl, dass immer und immer wieder irgendwelche fadenscheinigen Gründe gesucht werden um weiter zu meckern.
Ich habe die ganze Zeit versuche mit netten und freundlichen Worten hier zu reagieren, aber entschuldigt bitte, es kotzt mich langsam echt an.
Ich habe wirklich keine Lust mehr auf sowas wie hier.
Kann nicht endlich mal wieder Ruhe sein, muss alles immer und immer wieder weiter disskutiert und neu aufgewühlt werden.
Ich mache da nicht mehr mit und habe darauf auch keine Lust mehr.
Eine sehr traurige und enttäuschte
te5
PS: Die Arbeit ein Forum wie dieses hier zu führen besteht nicht nur darin hier zu posten, da steckt viel, viel mehr hinter, wer es gerne mal versuchen möchte, der kann die Arbiet gerne machen, wenn wir soooviel falsch machen.
Hallo kristina,
Es tut mir leid, dass es deinem vater so schlecht geht.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Fragen finden.
te1
te2
te3
te4
Hallo regina,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.
te1
te2
te3
te4
Hallo,
Auch mir tut es leid, dass vielleicht ein paar Sachen daduch untergegangen sind.
Ich möchte mich auch dafür entschuldigen.
Ich hatte selber auch in letzter Zeit so einiges privat zu tun und zu regeln und hatte auch nicht immer die Zeit hier für das Forum, die ich sonst immer habe.
Ihr solltet aber auch bedenken, dass auch bei uns unsere Familien und unsere Geschichten dahinter stehen und wir auch nur eben Menschen sind, die hier versuchen für mittlerweile ganz schön viele User ein Forum zu leiten.
Das ist auch nicht immer leicht, denn wir können es auch nicht immer allen recht machen, auch wenn wir es noch sogerne möchten. Oft stellen wir auch unsere Ideen und Wünsche wieder ganz nach hinten, weil sie dann nicht ankommen.
In dem Jahr, wo ich nun hier im Forum bin, ist das Forum ziemlich gross geworden und es sind immer wieder Leute gegangen und aber auch viele liebe und neue Leute gekommen. Auch hat sich in dieser Zeit viel im Team getan.
Ich möchte endlich wieder , dass das Forum das wird was es ist und auch war. Ein Ort wo Menschen sich austauschen und füreinander da sind.
te1
te5
Hallo andrea,
Auch von mir herzlich willkommen bei uns hier im Forum.
Es tut mir leid, dass du selber erkrankt bist.
Ich habe mich auch schon mit dieser krebsart befasst, da mein Vater auch ein Ependymom hat und vor ca. 2 Jahren operiert worden ist.
te1
te2
te3
te4
Hallo,
Ich möchte auch endlich hier wieder Ruhe.
Beiträge werden auch von mir nicht gelöscht, sondern nur verschoben.
Teamangelegenheiten gehören in die Teambereich und nicht anders.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum immer und immer wieder Gründe gesucht werden und keine Ruhe ist.
Ich bin auch nicht bereit mir etwas unterstellen zu lassen was nicht der Wahrheit entspricht und irgendwann werde auch ich mal sauer.
Auch ich werde die Möglichkeit nutzen und User sperren, wenn keine Ruhe ist, auch wenn ich sowas sehr schade finde und es auch nicht mag.
Genug ist genug.
te1
te2
te3
te4
Hallo Paula,
Es tut mir leid, dass du selber erkrankt bist.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Fragen und Sorgen finden.
Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
te1
te2
te3
te4
Hallo Katja,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Hallo stefanie,
Vielen Dank für deine Angaben.
Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
te1
te2
te3
te4
Hallo Rosi,
Auch ich möchte dich herzlich Willkommen bei uns hier im Forum heissen.
te1
te5
Hallo Romy,
te1
te5
Liebe Sarah,
te1
te5
Hallo gabi,
herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Fragen und Probleme finden.
te1
te2
te3
te4
Hallo Astrid,
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
te1
te2
te3
te4
Hallo,
Also ich weiss noch aus meiner Zeit in der häuslichen Pflege, dass ich für meine Leute immer die Trinknahrung über das Sanitätshaus bezogen habe.
Ich bin da hin und habe da meist erstmal Proben geholt, um herauszufinden welcher Geschmack der richtig ist.
Es gibt die Trinknahrung heute schon in allen Geschmacksrichtungen von süss wie Vanille , Schoko und Erdbeer bis herzhaft wie z. B. Tomate oder ähnliches.
Es gibt da auch verschiedene Firmen, z. B. Nestle stellt da auch einige Sachen her.
Man sollte sich da einfach Proben anfordern, was die auch herausgeben und dann den Patienten probieren lassen.
Denn wenn man eh schon keinen Appetit hat und dann noch was trinken soll, was dann nicht schmeckt...
Ich habe dann sogar die Nahrung selber mal probiert, um einfach zu wissen, wie das schmeckt und ich kann nur sagen, da gibt es schon einige Unterschiede und einige Nahrung schmecken wirklich sehr künstlich gemacht.
Das mal nur so als Tip.
te1
te5