Beiträge von Teehexe

Hallo Norbert,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Ich habe dich gerade für den geschützen Bereich für Freunde und Angehörige freigeschaltet.

Schau hier erstmal in Ruhe um.

Es wäre noch nett, wenn du uns dein Alter verrätst.

Übrigens Telgte kenn ich, ich ziehe demnächst in die Nähe von Ibbenbüren~~ :)

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Jessy,

Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.

Du bist für den geschützten Bereich für Freunde und Angehörige freigeschaltet.

Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.

Im geschützten bereich kann du deine Fragen stellen oder auch deine Geschichte aufschreiben, wenn du magst, ohne dass sie gleich jeder lesen kann.

te1
    te5

Hallo Ilona,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.

Schau dich hier erstmal in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Frechlein,

herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.

Es wäre noch nett, wenn du uns deinen richtigen Vornamen verrätst, so ist es hier ein bisschen persönlicher.

te1
    te2
    te3
    te4

HalloElke,

Darf ich mal ganz lieb fragen, was bitte PON-Damen sind~~~ :nixwissen:

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo,

Ich denke, dass jeder bezüglich der Behandlungsmethoden seine eigene Meinung hat.

Wenn du gerne über alternative Medzin etwas beitragen möchtest, kannst du dass gerne unter Behandlungsmethoden machen.

Ansonsten ist unsere Forum für unsere User zum Austausch ihrer Sorgen und Probleme da.

te1
    te5

Hallo Dietmar,

Danke für deine Vorstellung.

Ich möchte dich bitten, hier auf unsere Forumregeln zu achten und diese auch einzuhalten.

Wir Alle wollen doch, dass man sich hier wohlfühlt und auch sich gegenseitig unterstützt.

Bitte denke daran, wenn du hier postest.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Andrea,

Danke für deinen Vorschlag.

Nein, ist okay so und wir verstehen auch nicht falsch.

Wir freuen uns über jeden Tip.

Die Idee kam auch schon und soll dann auch eingebracht werden, wenn unser Oberguru das Forum umbaut, wie du vielleicht auch schon gelesen hast.

Also bitte um ein klein bisschen Geduld~~~ okay?

te1
    te5

Hallo,

Ich möchte allen mitteilen, dass die Zeitpanne zwischen 2 Beiträgen in einem Thema und von einer Person jetzt von 24 Stunden auf 12 Stunden verkürzt wurde.

Sollte jedoch ein Anderer antworten, kann auch weiterhin gleich danach gepostet werden.

te1
    te5

Hallo Lena,

Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.

te1
    te2
    te3
    te4

Hallo Carsten,

Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Schau dich erstmal hier in Ruhe um.

Bei Moin hab ich ja an einen Norddeutschen gedacht und dann Nähe München~~~ hmm, eher ungewöhnlich.

te1
    te2
    te3
    te4