Hallo Liebe Katrin,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst. Wir lesen uns im geschützten Bereich.
Hallo Liebe Katrin,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst. Wir lesen uns im geschützten Bereich.
Hallo andrea,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo Sabine,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo Alexandra,
Hallo Elke,
Willkommen im Forum. Ich möchte dir mein Beileid zum Tod deines Lebensgrfährten aussprechen. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo Jürgen,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mir Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst. Mei Vater hatte auch Bauchspeicheldrüsenkrebs. Wir lesen uns im Forum.
Liebe Julia,
Liebe Melanie,
Willkommen im Forum. Du bist hier ganau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, Rat suchst oder deine Erfahrungen weiter geben möchtest.
Liebe Susi,
Hallo Renate,
Hallo Katja,
Liebe Christel,
Hallo Corchen,
Willkommen im Forum. Du bisr hier genau richtig wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo Jeanette,
Hallo Heidi,
Schön das du auch mit dabei bist. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit!
Liebe Heidi,
Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für " Angehoerige & Freunde " freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst dann dort dein eigenes Thama erstellen. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mitGleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst. Für dich und deine Familie wünsche ich dir erstmal viel Kraft!
Hallo Liebe Christine,
Wilkommen im Forum. Du bist hier genau richtig wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst. Wir lesen uns hoffentlich bald im geschützten Bereich.