Beiträge von Patrizia

    Spät aber doch (war ein paar Tage weg) möchte auch ich mich den Gratulationen anschließen... ich bin persönlich wahnsinnig froh, dass wir hier einen Platz gefunden haben, an den wir jederzeit zurück können!!!!!!!!!! Ich bedanke mich auch bei all den lieben Menschen hier, die mir gezeigt haben, ich bin nicht alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auf die nächsten 5 Jahre!!!!


    .birth4:

    Hallo!!!


    Mir ist gerade eiskalt den Rücken heruntergelaufen, als ich deine Zeilen las! Tut mir leid, was da in deinem engsten Umfeld passiert! Sei hier lieb willkommen!


    Bis bald im geschützten Teil!


    Liebe Grüße Patrizia

    Hallo Mari!


    Meine Schwester hat auch kurz vor ihrem 25. Geburtstag die Diagnose Brustkrebs bekommen, d.h. ich kann dir einiges erzählen, wenn sich Fragen, etc. auftun. Bis später im geschützten Bereich!!!


    Alles Liebe, Patrizia

    Hallo liebe Corinna!


    Gut, dass du da bist!!! Ich habe auch viele, viele angstvolle Wochen und Monate in meinem Leben damit verbracht, mich um die Gesundheit zu ängstigen... ich kenne also dieses Gefühl ganz extrem gut!!!


    Bis bald, im geschützten Bereich!!! Dort können wir dann ausführlichst darüber reden!!!!


    Alles Liebe, Patrizia

    Hallo liebe Sylvia!


    Auch meine Schwester hat Brustkrebs! Ich weiß also, was ihr durchmacht! Ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!


    Glg und Kopf hoch Patrizia

    Hallo meine liebe Corinna!


    Meine Schwester ist 25 und hat am 15.2.2008 die Diagnose Brustkrebs erhalten (damals war sie überhaupt erst 24!!!). Kann dich also aus erster Hand über alles mögliche informieren! Ich habe mich in die Thematik eingelesen, sodass einige Ärzte mir schon vorgeschlagen haben, mit ihnen mitzuarbeiten ;) Also ich bin für dich da!!!


    Glg und viel Kraft für die schwere Zeit, die wir hier alle mit dir gehen werden!


    Alles Liebe Patrizia

    Liebe Kerstin!


    Sch... Brustkrebs! Meine Schwester ist auch vor 4 Monaten daran erkrankt (25 Jahre!!). Wen hat es denn bei dir getroffen? Was ist genau passiert? Es tut mir leid, dass es keine Rettung mehr gab... sch... Brustkrebs - einfach!


    Wünsch dir alles erdenklich Gute und viel, viel Kraft und freue mich, mich mit dir auszutauschen!


    Glg Patrizia

    Hallo Nicoletta!


    Das Forum ist wirklich eine tolle Sache. Wir haben hier alle mit dem besch... Krebs zu tun.


    Du schreibst er ist neidisch auf Gesunde - dazu möchte ich dann im geschützten Bereich einiges loswerden! Wenn du dann also ein Thema eröffnet hast, dann "lesen" wir uns wieder!


    Bis dahin schick ich dir ganz viel Kraft und glaub mir ich kenne genau die Reaktionen deines Freundes!!!


    Bis dann, glg Patrizia

    Hallo jema1982!


    Über dieses Thema möchte ich gerne mit dir bald mal sprechen. In unserer Familie häuft sich auch eine Krankheit und meine Schwester, die an Krebs erkrankt ist, soll bald eine Genanalyse machen.


    Bis bald, glg Patrizia

    Hallo Schnecke 1774!


    Das tut mir aber sehr leid für euch! Wir alle sind und waren bei der Erstdiagnose komplett überfordert. Hat deine Mum zwei verschiedene Krebsarten parallel oder sind etwa in der Lunge Metastasen vom Brustkrebs? Das macht nämlich einen ziemlich großen Unterschied!


    Im Moment scheinst du wahrscheinlich komplett hilfos und ohnmächtig zu sein, aber ich kann dir sagen, nach einiger Zeit integriert man das etwas besser in sein Leben. Man versucht, immer bei seinem Liebsten zu sein und ihn zu unterstützen, wann immer man kann. Und 1x pro Woche trotz der Entfernung und ohne Auto ist ja schon sehr gut und wird auch viel helfen!


    Was ist mit deinem Vater, warum läßt er sich gehen? Wegen der Krankheit oder schon vorher?


    Hier im Forum findest du sicher immer jemanden, der grad ein offenes Ohr hat!


    Wünsche dir viel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen!!!


    Alles Liebe, Patrizia

    Hallo Cille!


    Wem sagst du das... es gibt Tage, da bin ich auf all die oberflächlichen Leute, denen es anscheinend immer gut zu gehen scheint voll aggressiv zu sprechen. Ich bin eigentlich ein ruhiger, überlegter und freundlicher Mensch, aber ich hasse - ebenso wie du - diese Ungerechtigkeit, dass es uns treffen mußte.


    Bei mir ists meine Schwester! Sie ist 25 Jahre und hat Brustkrebs. Ich sehe sie jeden Tag leiden und weiß einfach nicht, wie ich ihr helfen kann. Ich tue wirklich alles für sie, aber das ist hier einfach nicht genug. Sie muss in erster Linie den Kampf alleine kämpfen. Und das macht so hilflos, weil sie so hilflos ist...


    Ich habe gestern auch wieder gejammert, dass es nichts mehr Positives, Erfreuliches in meinem Leben gibt. Es ist seit ca. 1,5 Jahren schon extrem stressig und frustrierend bei uns und jetzt ist auch noch der besch... Krebs dazugekommen. Wo ist da die Gerechtigkeit????


    Aber du siehst, du bist nicht alleine mit deiner Einstellung. All das macht Angst. Warum, warum wir???


    So, ich versuch noch etwas zu schlafen, es ist doch noch verdammt früh! ;)


    Alles, alles Liebe Patrizia

    Hallo Cille!


    Herzlich willkommen! Das was ich gelernt hab ist, dass man immer Angst bekommt, wenn man sieht, was alles auf einen zukommen kann oder wird! Wenn man allerdings jeden Tag als neue Herausforderung sieht, schwindet die Angst schon bedeutend. Denk nicht darüber nach, ob du ihm irgendwann nicht mehr helfen kannst, weil alles zuviel wurde. Konzentriere dich lieber auf das Hier und Jetzt! Heute kannst du was bewegen, was in Zukunft mal kommen wird, weiß keiner von uns. Und irgendwoher bekommt man immer wieder neue Kraft.


    Wünsche dir, dass du immer ganz viel Kraft haben wirst!


    Alles Liebe Patrizia

    Hallo Frank!


    Es tut mir sehr, sehr leid was du gerade durchmachen mußt. Es trifft oft die, die eh schon genug Leid in ihrem Leben zu ertragen hatten. Ich wünsche dir viel Kraft, Energie und jemanden, bei dem du dich ausweinen kannst. Hier im Forum sind wir wenigstens zum Aussprechen da!!!


    :troest


    Alles Liebe Patrizia

    Hallo Sandi!


    Ich berichte dir gerne von mir, aber ich glaube wir müssen im geschützten Bereich weiterschreiben! Mach einfach eine neues Thema auf und dann können wir uns austauschen!


    Ich bin aus Graz! Wir haben die Diagnose am 15.2. gekriegt! Sie hat bereits ihre 4. Chemo hinter sich!


    Also bis später dann im geschützten Bereich!


    Lg Patrizia

    Hallo Sandi!


    Ich bin 27 und meine Schwester 25 und sie ist ebenfalls an Brustkrebs erkrankt! Ich kenne mich schon ziemlich gut mit der ganzen Thematik aus... also wenn du Fragen hast, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung! Bin übrigens auch aus Österreich ;)


    Glg Patrizia