Beiträge von Sandi

    Hallo!
    Schön das du hier zum forum gekommen bist. Meine Mama hatte auch Brustkrebs und wenn du fragen hast oder einfach nur quatschen willst, ich bin jederzeit da!


    Liebe Grüße Sandi

    Hi!
    Hier bei uns bist du an der richtigen Stelle um dich auszutauschen!
    Meine Mama ist auch letztes Jahr im März an Krebs erkrankt, wenn du also Fragen hast, egal welche, du kannst mich jederzeit fragen?

    Hi Conny!
    Meine Mama hat auch Brustkrebs, du kannst in meinem Tagebuch ein bisschen lesen, was wir dieses Jahr schon alles durchgemacht und geschafft haben und wenns fragen gibt meld dich einfach.
    Kopf hoch!!!

    Hallo hier im Forum!
    Meine Mama ist auch an Brustkrebs erkrankt. Hier wirst du viele Menschen treffen, die ähnliches wie du durchmachen und mit denen kannst du dich prima austauschen.

    Hallo!
    Meine Oma hatte auch Brustkrebs, meine Mama hat es zurzeit und am Montag haben ich und meine Schwester eine Genberatung im Krankenhaus, wo meine Mama behandelt wird. Ich weiß auch nicht genau was das ist und wie es abläuft, aber ab Montag, kann ich dir mehr sagen!

    Hallo!
    Hier im Forum wirst du viele treffen mit denen du dich austauschen kann weil es ihnen so geht wie dir. Meine Mama hat auch seit diesem Jahr Brustkrebs und ist zurzeit im Krankenhaus und wird morgen oder am Donnerstag operiert.

    Hallo meine Mama ist auch Anfang diesen Jahres an Brustkrebs erkrankt!
    Wir haben bereits 6 mal Chemo hinter uns und am Dienstag wird sie operiert. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt und kann die sicher schon einige Fragen beantworten.

    Hallo Scully!
    Ich bin immer wieder total geschockt, wenn ich lese wie jung manche Leute sind bei denen Krebs festgestellt wird. Hier im forum findest du sicher viele nette Menschen mit denen du quatschen kannst.

    Hier bist du genau richtig, wenn du dir alles von der Seele reden möchtest. Meine Mama hat auch Brustkrebs, seit Anfang diesen Jahres, sie hat die Chemo bereits hinter sich und wird am 1. September operiert!

    Hallo tulpe,


    meine Mama hat auch Brustkrebs und in unserem Leben dreht sich seit März diesen Jahres alles nur mehr um ihre Krankheit, wenn du Fragen dazu hast, jederzeit!

    Hallo,
    meine Mum hat auch bösartigen Brustkrebs und hat jetzt 6 Chemos hinter sich! Also wenn du was wissen willst, bei dem thema kenn ich mich schon sehr gut aus! Kopf hoch

    Hallo,


    hier bist du genau richtig, wenn du jemanden zum reden brauchst, wir machen alle auf eine Art dasselbe durch. Also geh in den geschützten Bereich, da können wir plaudern.

    Hallo Steffi!
    Ich heiße Sandi und bin 25. Ich hab jederzeit ein offenes Ohr für Dich. Ich bin Angehörige und meine Mama hat seit März diesen Jahres Brustkrebs.