Beiträge von fuzzy123

Hallo

Das Krebsforum für Angehörige feiert sein 21-jähriges Bestehen – und das ist ein schöner Anlass, um einmal innezuhalten und Danke zu sagen.

Zum Beitrag: Krebsforum für Angehörige feiert sein 21-jähriges Bestehen.

Dir gefällt unsere Arbeit? Dann möchtest du uns z.B. mit einer Spende unterstützen? Zum Spendenformular

Liebe Grüße
Das Forumteam

    hallo ich habe leider das problem das ich nicht weis was ich tun muss um mit jemandem zu reden hier in diesem forum,auch weis ich nicht wie ich ineinen ander bereich komme .tut mir leid bin leider nicht der grosse mailer oder chater oder so sorry.bitte hilf einfach einem ganz dummen mann.

    Hallo,


    Ich heiße Peter
    Mein Alter ist 51 jahre
    Ich komme aus Bretzfeld


    Ich bin hier, weil meine Frau Unterleibskrebs im entstadium hat.Das schlimme ich muss hilflos zuschauen und jeder sagt ich muss jetzt stark sein.das ist leider verdammt schwer.