Beiträge von Sonnenstrahl

    Hallo zusammen!


    Ich finde es SUPERTOLL, dass ihr diese Website für Angehörige/Freunde von Krebsbetroffenen, ins Leben gerufen habt!! Ihr helft damit sehr vielen Menschen...



    Kurz zu mir: Ich bin 22 und war selbst betroffen (hatte vor einem Jahr Krebs...meine Geschichte ist auf meiner Homepage zu lesen...)



    Ich habe oft verzweifel im Internet nach einem Forum gesucht, da ich das Bedürfnis hatte, mich mit jungen Leuten die Ähnliches erlebt haben, auzutauschen...fand aber irgendwie nichts...aus diesem Grund habe ich jetzt selber eine Homepage mit einem Forum eröffnet...und zwar unter:



    http://www.jungundkrebs.ch.vu



    (...schaut doch mal vorbei und empfehlt sie, v.a. an junge Leute, weiter! Wäre toll!)


    ...ich möchte mit meiner Homepage jungen Leuten die direkt oder indirekt mit Krebs konfrontiert sind/waren, die Möglichkeit geben sich mit Gleichaltrigen auszutauschen...v.a. damit man sich auch nicht mehr so alleine fühlt...(gegenseitige Hilfe durch Erfahrungsaustausch!).



    An dieser Stelle: Patrick, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage und Sharlett-Marie, vielen Dank für den Link-Tipp von eurer Homepage! (...bin dadurch auf eure Homepage gestossen...)


    ...werde eure Homepage sicherlich weiterempfehlen!



    Viele Liebe Grüsse


    Steffi ;)