Beiträge von AmericanGirl

    Am besten ist geregelte Mahlzeiten, Sport und eben Abends nicht den heisshunger kommen zu lassen.
    Aber im Prinzip sind das ja genau die dinge, die man immer hoert, aber nicht durchzieht. In wirklichkeit wartet ja wahrscheinlich jeder noch auf die Wunderpille, die dann ploetzlich mal 5kg wegzaubert.

    danke fuers schnelle zurueckwinken. Wie poste ich denn meine adresse und so hier rein? habe es am anfang nicht gemacht, weil ich nicht wusste, das man es sollte. wie kann ich das jetzt denn noch aendern?
    Liebe Gruesse

    Hiermit winke ich einmal in die Runde. Habe eben erst von dem Forum erfahren, und bin gerade dabei mich noch etwas umzusehen.
    Soweit ich weiss, kann man hier mit Leuten reden die auch in der Situation sind, jemanden zu kennen, der Krebs hat. Liege ich da richtig?
    Na ja, ich befinde mich in der Situation auf alle Faelle. Ist schon komisch hier einfach so das mal in ein Forum zu schreiben. Aber mir faellt es allgemein schwer gerade damit umzugehen. Kann immernoch nicht glauben was gerade so passiert.
    Na gut, das wars erstmal von mir. Wuensche euch alle eine gute Nacht..