Beiträge von kugelblitz

    finde es auch schade das mit der schneeballschlacht!!


    ansonsten ist mir weiter noch nicht viel anderes aufgefallen!!! aber ich werde das mal alles unter die lupe nehmen *g*


    :s22: kugelblitz :s22:

    ich mache immr den käse kuchen öhm... so wie er auf der packung steht *g*


    es gibt bei uns im "edeka" also lebensmittel geschäft in der backwaren abteilung eine " käsekuchenhilfe" da steht einrezept hinten drauf !


    da musst du zwar die zutaten noch dazu kaufen, den teig machen in die form legen und die käse füllung oben drauf und dran denken erst das eiweiß schlagen und dann den rest machen ;)


    aber der kuchen ist total lecker eigentlichnicht schwer und kommt immergut an , und ist 1000 mal besser als eingekaufter kuchen! die scmecken alle nciht *g*



    hoffe du kannst damit was anfangen und er gelingt dir ;)


    liebe grüße und gutes backen
    kugelblitz

    hallo leoli!
    habe das buch seit samstag habe direkt angefangen zu lesen und bin total begeistert davon.Ein freund meinte schon, dass mir das buch gut tut :) ich finde es total süß geschrieben und wie anfangs in dem buch geschrieben steht, wird man vom lachen zum weinen und wieder hin zum schmunzeln gerissen! man kann sich sehr gut in die situation der kinder rein versetzen und mit erleben wie es ihnen geht!! bin zwar erst auf seite 140 oder so aber kann es nur weiterempfehlen!


    wenn ich weiter vorgedrungen bin melde ich mich nochmal und werde dir mitteilen ob es sich immernoch lohnt es zu kaufen ;)


    liebe grüße :winke

    hallo nichtchen!



    der beitrag hat michsehr neugierig gemacht :) habemir das buch gestern bestellt, denke mal das es am samstag da ist! freue mich irgendwie schon das buch endlich in den händen zuhalten, hoffe nur das es meinen erwartungen entspricht und mir vllt etwas hilft.


    ich werde mich dann melden wenn ich angefangen habe zu lesen bzw fertig bin mal sehen wie es mich anspricht!!!


    liebe grüße

    hallo elle!
    du kannst, wenn du auf der seite ganz oben rechts auf "profil" klickst. auf dem ersten feld " profil bearbeiten" deine angaben ändern!


    ( hoffe das war richtig ;) )


    liebe grüße und viel erfolg

    so dann versuche ich mal mein Glück!
    Ich heiße Carmen bin fast 20 jahre alt *g* und komme aus RLP aus Trier an der Mosel.
    Ich bin Angehörige bzw ehemalige :'-(
    bin durch zufall über die seite gestolpert und wie schon einige andere positiv überrascht und erfreut endlich so etwas gefunden zu haben!
    hm..


    liebe grüße carmen