Beiträge von Wilfried

    ich freue mich, Mitglied in diesem Forum zu werden.
    1989 erkrankte ich an Krebs und es geht mir gesundheitlich sehr gut. Mein Vater, meine Schwiegermutter, Schwager und Schwägerin und jetzt auch meine Frau sind ebenfalls an Krebs erkrankt.
    Das war und ist der Grund, warum ich mich seit über zehn Jahren um Tumorptienten kümmere.
    Meine Kinder sind erwachsen und Enkel sind nun um mich herum.
    Ich freue mich auf den Gedankenaustausch.

    Hallo Diva,
    auch ich begrüße Dich hier recht herzlich.
    Kannst Du mir mitteilen wie die Krankheit bei Deinem Mann entdeckt wurde und wie er jetzt behandelt wird?
    Ich wünsche Euch viel Kraft und Mut.


    Wilfried

    Hallo Teehexe und Zoe,


    vielen Dank für die Begrüßungsworte. Ich habe hier eine sehr gute Seite gefunden. Nun werde ich mich noch ein wenig einlesen.


    Gruß
    Wilfried

    Wilfried, habe oder hatte Krebs, das weiß ich nie so genau. 1989 bekam ich diese Krankheit, heute geht es mir immer noch gut. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind sehr viele Menschen mit Krebs und Leute mit psychosomatischen Beschwerden.
    2002 gab ich meinen Beruf auf, damit ich meinen Traum erfüllen konnte, mich nur noch um Menschen mit Krebs kümmern zu können.
    So wurde ich Gesundheitstrainer für Tumorpatienten und unternehme Reisen und halte Seminare.
    Das war mein Weg was "Neues" zu schaffen. Dieses Bedürfnis hatte ich nach der Operation und der Strahlentherapie.
    Aber das kennt Ihr ja bestimmt auch alle.
    Freue mich auf den Gedankenaustausch.


    Gruß
    Wilfried