Beiträge von seka

    so ich suche jetzt schon eine ganze Weile, finde aber irgendwie nichts brauchbares.
    Hat jemand erfahrung damit, wie schmeckt das?
    Ich habe Fresubin gefunden, würde es auch kaufen, aber was ist wenn es nicht schmeckt?


    Meine Schwester kann nicht mehr kauen, sie kann nur noch Joghurt und Pudding essen, ich bin jetzt auf der Suche was ich ihr mitbringen könnte.
    Meinem Schwager habe ich jetzt ertmal vorgeschlagen er soll ihr diese Babynahrung holen, das gibt es in Kroatien auch.


    Ich sollte was in Pulverform haben, da ich ins Flugzeug keine Flüssigkeiten nehmen darf glaube ichl
    Weist jemand was?
    Danke

    Hallo,


    Ich heiße Seka
    Mein Alter ist 39
    Ich komme aus Rottenburg


    Ich bin hier, weil meine Schwester am Oligodendrogliom erkrankt ist, ihr Zustand ist von Woche zur Woche schlimmer, und ich suche Informationen zu diesem Thema da es mir sehr schwer fällt das alles zu verstehen und zu akzeptieren.
    Meine Schwester lebt in Kroatien.