Beiträge von christine1961

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die liebevolle "Aufnahme".
    Gestern abend, als ich die beiden ersten Beitrag gelesen habe, kullerten mir schon die Tränen.
    Ich merke, wie ich die ganzen Monate einfach nur versucht habe, stark zu sein und nun geht irgendwie gar nichts mehr.
    Meine Kraft ist so ziemlich am Ende.
    Und diese liebevollen Zeilen tun mir so richtig gut.
    Da ich zum ersten Mal überhaupt in einem Forum bin, weiss ich noch nicht, wie das alles so funktioniert, darum habt ein wenig Geduld, wenn ein Beitrag von mir irgendwo landet, wo er gar nicht hingehört. Aber ich werds lernen...
    Christine

    Hallo,


    Ich heiße Christine
    Mein Alter ist 48,
    wir haben 3 Töchter
    Ich komme aus der Nähe von Verden an der Aller


    Ich bin hier, weil mein Mann Lungenkrebs hat. Der Krebs wurde sehr früh erkannt und war operabel. Z. Z. bekommt er seine Chemos.
    Trotzdem hat es ihm und auch mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Soweit erstmal.
    Leider hab ich bisher noch keine Selbsthilfegruppe oder sowas gefunden. Ich würde mich freuen, wenn ich hier Leute kennenlernen würde, denen es so geht wie mir.