Beiträge von NinaNitemare

    Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich habe hier schon ein wenig gelesen, in den verschiedenen Bereichen und auch wenn ich es wirklich niemandem wünsche, ist es doch beruhigend, dass es noch andere gibt, die diese Situation kennen.
    Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft ich mich gefühlt habe, als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt, dem es so geht...


    xoxo
    NiNa

    Hallo!


    Mein Name ist Nina-Isabell.
    Ich bin vor kurzem 23 Jahre alt geworden und komme aus dem Norden Deutschlands.


    Ich habe mich hier registriert, weil mein Partner Krebs hat.
    Ich pflege ihn allein Zuhause. Er hat nicht mehr viel Zeit und es wäre schön für mich, mal Kontakt zu anderen zu haben, die sich in einer ähnlichen Lage befinden &
    die all die Gedanken und Gefühle kennen, die man hat, wenn man einen geliebten Menschen jeden Tag ein bisschen mehr sterben sieht...


    xoxo NiNa