Beiträge von Nachtwolken

    Liebe Seerose,
    als Diätassistentin kann ich deinem Beitrag nur zustimmen. Du hast es toll erklärt und an alles gedacht.
    Den erhöhten Energiebedarf hast du erwähnt, das ist besonders wichtig. Man kann durch Hinzufügen von Butter oder Sahne viel erreichen. Auch durch Maltodextrin (Apotheke) kann man einige Kalorien unterbringen. Das Letztgenannte lässt sich in Flüssigkeiten einrühren und ist neutral im Geschmack.
    Wer gerne Milchshakes trinkt, findet in den industriell hergestellten Zusatznahrungen auch ein paar hochkalorische Getränke. Allerdings sind die Geschmackssache, ist aber nur meine Meinung. :)
    Lieben Gruß
    Andrea

    Hallo Petra,
    oh sorry, das wusste ich nicht.
    Ich bin 43 Jahre alt, mein Realname ist Andrea und ich komme aus Süddeutschland.
    So, nun habe ich hoffentlich an alles gedacht. :txs:
    Lieben Gruß
    Andrea

    Hallo ihr Lieben,
    durch Zufall bin ich auf das Forum hier gestossen.
    Mein Vater hat einen bösartigen Rippfellkarzinom, seit ein paar Wochen diagnostiziert.
    Ich freue mich, wenn ich mich hier austauschen kann.
    Liebe Grüße
    Andrea >>Nachtwolken<<