Beiträge von Mecki, Petra

    Hallo Lene,


    auch mein Papa ist an Leberkrebs gestorben. Nun, er war zum Schluss voll Krebs.


    Am 31.07.2011 ist er in die andere Welt gegangen.


    Mein Papa war/ist mein Papa.


    Er ist gegangen, aber ich fühle ihn immer bei mir.


    Herzlich Willkommen und ich hoffe, du findest, was du suchst.
    P

    Hallo Staubkörnchen,
    ich habe auch Interesse mich auszutauschen. Leider fahre ich am 29.01 in den Urlaub.
    Danach jeder Zeit. An den Wochenenden bin ich oft bei meinen Eltern, die wohnen nicht
    gerade neben an. Vielleicht finden wir einen Termin.
    Also bis dann.
    Ich freue mich
    Petra

    Hallo, ich bin´s


    ich weiss nicht, wie ich eine PN bekommen kann.
    Habe überall nachgesehen und finde nichts.
    Bitte gaaaaanz einfach erklären, denn PC und Systeme sind nicht gerade meine Stärke.


    Und


    ich kann auch nicht bei der Frage des Stammtisches anworten.
    Nun, bitte um Hilfe und Rat.


    Lieben Gruss Petra

    Hallo und herzlich willkommen,


    ein trauriger Anlass hier hin zu finden, aber hier habe ich Unterstützung und viel Trost erfahren.
    Vielleicht kannst du es ja auch.


    Text gekürzt. (Blumenhexe, Supermod.)


    Erstmal schön, daß du den Weg gefunden hast.
    Petra

    Hallo Jens,
    schön, daß du hier her gefunden hast. Ich hoffe du bekommst hier Kraft und Unterstützung.
    Mir hilft es sehr und ich bin dankbar für die Unterstützung.
    Dir viel Kraft und alles Gute
    Petra

    Lieber Thomas,
    ich hoffe, daß du Trost und Stärke durch dieses Formun und den Austaus bekommen kannst.
    Es tut mir aufrichtig leid, daß deine Mutter jetzt nicht mehr bei dir ist, aber sie lebt in deinem Herzen und in ganz kleinen alltäglichen Dingen im Leben.
    Sei herzlichst umarmt. In Stille Petra